Kann ich meine Acrylformen vom Weihnachtsbaum in die Spülmaschine geben?

3 Antworten

Das würde ich lieber nicht machen. Womit sind die Teile den veschmutzt? Wenn sie nur staubig sind, ist ein Staubpinsel für trockene Reinigung gut geeignet. Bei hrtnäckigerem Schmutz kannst du sie in warmem Wasser mit "Spüli" baden und hier auch einen Pinsel benützen. 

Vielen Dank für die Antworten. Das mit dem Spülibad hört sich gut an. Das werde ich so probieren.

Ich glaube nicht, dass die das überleben.

Katze auf dem Tannenbaum!

Wie kann ich meine Katze dazu bringen nicht auf den Tannenbaum zu klettern? Letztes Jahr hat es meine Katze nicht gemacht und auch nicht etwas runtergeworfen. Dieses Jahr habe ich einen wunderschönen Weihnachtsbaum gekauft. Mit teuren kugeln, Aber jetzt findet es meine Katze toll auf den baum zu klettern...

...zur Frage

Darf man vergoldetes Besteck in die Spülmaschine geben?

...zur Frage

Zanussi ZDN11005 (45cm): Kann es der Niveauschalter sein und falls ja: Kann man den reinigen oder muss getauscht werden?

Spülmaschine von Zanussi ZDN11005 (45cm) Wasser läuft ein und über... Wenn ich mechanisch das Abpumpen iniziiere (durch Schwimmschalter in der Bodenwanne betätigen) beginnt nach einigen Sekunden der Spülvorgang und alles läuft korrekt bis die Maschine abpumpt und Frischwasser nachholt, dann geht das Thema von vorne los. Nach meiner Logik dürfte das doch am Druckwächter/Niveauschalter liegen...oder? Leider habe ich in den einschlägigen Foren nichts hilfreiches für meine 45cm-Maschine gefunden, der Wächter/Schalter befindet sich auf der rechten Seite hinter der Seitenblende. Was kann ich an dem Teil versuchen um es wieder gängig zu machen? Will ungern einen Haufen Geld ausgeben und dann ist es vielleicht doch die Elektronik und die Spülmaschine ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Danke für hilfreiche Tipps. Bin übrigens durchaus handwerklich begabt, nur mit den Fachworten hapert es und wenn jamand schreibt: 'miss mal durch' dann bräuchte ich auch eine Anleitung WAS zu messen ist (Widerstand, Spannung Gleich- oder Wechselstrom, etc ) und welche Werte zu erwarten wären) :-)

Vielen Dank,

GSP-Auweh

...zur Frage

Kann man oder darf man Backbleche und Sonstiges aus dem Backofen in die Spülmaschine zum Säubern

Stellen? Danke.

...zur Frage

Kann man Perlmuttbesteck in der Spülmaschine reinigen?

Ich habe Permuttlöffelchen und einen Tortenheber mit Perlmuttgriff. Kann ich das in die Spülmaschine geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?