Kann ich meine 3DS Daten Retten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann es sein das deine sd karten das Falsche dateiformat hat oder schreibgeschützt ist? dann kann der 3ds die sd karte natürlich auch nicht lesen.

Ja es ist möglich die alten daten auf den neuen zu transferieren nur musst du die spiele gegebenen falls erneut downloaden 

wie das mit den dlcs funktioniert weiß ich nicht genau, ich vermute dass die dlcs alle übertragen werden, die einkäufe von juwelen etc aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan0000
31.01.2016, 11:02

liegt wie gesagt nicht an der SD Karte...
Die wird auch auf dem 3DS von einem Kumpel erkannt!
Mein 3DS Erkennt KEINE SD Karten mehr!!

Das ich die Daten Transferieren kann ist mir klar!!
Ich habe auch geschrieben das ich die Daten von der SD Karte meine.

DLCs hab ich keine und davon war auch nie die Rede!

das war keine wirkliche hilfe...

0

Was möchtest Du wissen?