Kann ich meine 2 5en ausgleichen?

2 Antworten

Grundsätzlich bleibst du mit zwei 5en erstmal sitzen. Ausgleichen ist kein Recht, ob du ausgleichen kannst entscheiden deine Lehrer. Also musst du dich mit denen zusammensetzen.

Allerdings hast du ja auch nichts womit du etwas ausgleichen könntest. Mit 3en kommst du nirgendwo hin. Mit Sport auch nicht...

Also, Physik kann man doch ausgleichen mit einer anderen Nebenfach 2 wie Musik oder Sport?? Und Mathe könnt ich mit Englisch ausgleichen aber ich weiß nicht ob ich in Englisch eine 2 bekomme. Wenn ich Physik ausgleiche habe ich doch quasi nur 1 fünf? Also halt nur in Mathe und 1ne 5 ust dich ok?

0

Eine 5 im Hauptfach und eine 5 im Nebenfach kann man ausgleichen,  nur zwei 5er im Hauptfach nicht

Werde ich versetzt (Gymnasium) (7 klasse)?

Ich bin in der 7 klasse in NRW in einem Gymansium und meine Noten sind nicht sehr gut.... Ich habe in Mathe eine 4 in English eine 4 in deutsch eine 4 und in französisch eine 5 würde ich versetzt werden? Kann ich französisch mit irgendeinem Nebenfach ausgleichen?

danke im Vorraus

...zur Frage

Wäre es möglich eine 5 im Hauptfach und zwei 5en im Nebenfach?

Hallo, also ich habe momentan eine 5 in Mathe und 2 5en in Nebenfächern (Religion & Biologie) wie könnte ich das ausgleichen? Also ich stehe in Englisch auf 2-3, in Deutsch 3, in den restlichen Nebenfächern auch auf 3, vielleicht bei 1,2 auf 2, kann ich da noch ausgleichen?

...zur Frage

wird man mit zwei fünfen im hauptfach und einer fünf im nebenfach versetzt?

Kann eine fünf im hauptfach ausgleichen und die fünf im nebenfach auch. Bleibe ich dann direkt sitzen oder muss ich in die nachprüfung?

...zur Frage

Wie kann ich die 5en ausgleichen?

Hallo,

wie wäre es, wenn ich im Zeugnis der 9.Klasse zwei 5en hätte. Und zwar eine in Sport (Nebenfach) und eine in Mathe (Hauptfach)? Wie muss ich die 5en dann Ausgleichen?

Ich gehe in Baden Württemberg in die Schule

...zur Frage

Versetzung mit 2 Fünfen in Physik und Chemie?

Kann man mit zwei Fünfen in Physik und Chemie in Niedersachsen versetzt werden wenn man in einem Hauptfach und einem Nebenfach eine drei hat??????

...zur Frage

Werd ich versetzt Mit 3 5en?

Hallo ich lebe in hessen,hab 3 5en im nebenfach kann aber 2 ausgleichen kann ich noch versetzt werden durch nachprüfung oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?