Kann ich mein Zungenpiercing vor meinen Eltern verstecken?

9 Antworten

Also an sich bist du über 18 also können deine Eltern zwar sagen dass sie es nicht gut finden, aber letztendlich ist es dein Körper und du entscheidest was du damit tust, das MÜSSEN sie akzeptieren.

So dass sie es nicht bemerken? Das wird sehr schwierig...

Ich habe selbst eins und ich konnte die ersten paar Wochen nicht vernünftig essen, da es ja ein Fremdkörper ist und der Körper sich wie bei jedem anderem Piercing dran gewöhnen muss.(stört aufgrund der anfänglichen ziemlich langen Stablänge beim Essen ziemlich) Also fällt es schon bei deiner Ess- bzw. Trinkgewohnheit auf, vor allem beim Reden wirst du das die erste Zeit merken und wirst dich auch da dran gewöhnen müssen.

Raus nehmen? Fehlanzeige, die erste Zeit musst du das Piercing drin lassen, da das Loch sonst wieder zuwächst, was gerade bei der Zunge ziemlich schnell passiert. (laut meinem Piercer min. 6 Wochen)

Also einfach machen und auf Verständnis hoffen, es lassen oder mit ihnen Sprechen. Letztendlich sollte die letzte Entscheidung aber bei dir liegen

Viele Grüße

Blizzard18

Aber manche Leute wollen auch mit Ü18 keine Probleme mit ihren Eltern :)

0

Das kannst du so gar nicht sagen, der eine hat Wochen lang Probleme, ich hatte nur die ersten paar Tage die Schwellung und dann nichts mehr...rausnehmen kannst du es am Sonntag wohl kaum ohne das es direkt wieder zu ist...ich denke auch dein Problem wird eher der lange Stab sein und der muss da nun mal rein und auch drin bleiben :-/
Also eher keine gute Idee.
Lg,
Lilith

Ich denke das dürfte reichen, damit es abgeheilt ist. Frag den Piercer, wie du dich verhalten sollst und was du vermeiden sollst.

Die Freundin meines Sohnes hat ein Zungenpiercing und bei ihr ist es überhaupt nicht angeschwollen.

Lässt sich Zungenpiercing vor Eltern verstecken?

Hallo zusammen,

Ich will mir unbedingt ein Zungenpiercing stechen lassen aber meine Eltern erlaubens mir nicht. Nun meine Frage; fällt es ihnen auf wenn ich eins heimlich steche? Und ist der Schmerz beim Piercen auszuhalten?

...zur Frage

Wie schaffe ich es meine Eltern zu überzeugen mich zuhause zu lassen?

Ich will nächstes Wochenende auf eine Party und dann am Sonntag verreisen.
Ein Problem: meine Eltern verreisen schon am Freitag und trauen mir nicht zu, 2 Tage alleine Zuhause zu bleiben. Wie kann ich sie überzeugen mich zu Hause zu lassen?

...zur Frage

Zungenpiercing verstecken bei Arbeit und zu Hause

Hallo zusammen, wer keine Erfahrung hat soll gar nicht erst kommentieren..

Ich möchte mir ein Zungenpiercing stechen lassen weil es mir halt sehr gefällt, ja ich bin schon 18.

Nun habe ich das Problem, dass ich in einer Bank arbeite und da Piercings nicht so willkommen sind.. dazu hätten meine Eltern auch ein Problem :D haha

Ich möchte es aber trotzdem..

Kann ich das Piercing gut verstecken? Was für Kugelfarben sollte ich benutzen? Ist es von Vorteil wenn ich das Piercing weiter hinten stechen lasse?

gibt mir paar Tipps, wäre sehr dankbar :)

Danke

...zur Frage

Zungenpiercing stechen + preis

Hallo,

also ich bin jetzt 17jahre und habe schon zwei Piercings :D

nun würde ich mir gern ein Zungenpiercing stechen lassen, reintheoretisch würden meine Eltern dis auch erlauben.

Nun ist die Frage aber mit welchem preis man ungefähr rechnen muss und wie die Tage nach dem stechen sind.

Meine Mama meinte schon, ich kann mich darauf einstellen, dass ich einen Tag nicht reden kann....

Hat vielleicht jemand eine antwort auf die Frage??
Mfg SturmundDrang

...zur Frage

Zungenpiercing- darf ich milchiges eis essen?

hallo, ich habe mir vor 5 tagen einen zungenpiercing stechen lassen und am sonntag bin ich zum eis essen eingeladen kann ich da schoko eis essen?? oder eher nicht und was istr mit cola (getränk<)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?