Kann ich mein Youtube Account wiederbekommen wenn meine Email Adresse gehackt wurde und ich ah dieser Email nicht mehr rann komme? Bitte um hilfe?

3 Antworten

Grüß dich Christian.

Ich würde sagen das du ihn leider nicht mehr zurückbekommen kannst.
Außer du hast auch deine Handynummer angegeben, vielleicht kannst du mithilfe dieser Nummer dein Passwort zurücksetzen.
Da deine E-Mail hauptbestandteil deines Youtubeaccounts ist wird es für dich praktisch unmöglich sein diesen Account zurückzubekommen.
Neustarten wäre dort die beste Möglichkeit.. Und natürlich auch vergewissern ob das ganze nicht ein Prank von irgendwelchen Kollegen war..
Niemals dein Passwort weitergeben - auch wenn du das jetzt nicht gemacht hast, vielleicht. Niemals. Weitergeben.

Über ein Däumchen nach oben würde ich mich sehr freuen.
Wenn ich dir weiterhelfen konnte.
Schönen Tag dir!

och Mensch. meine Handynummer habe ich glaube ich nicht angegeben. also zuerst wurde mein ebay-Kleinanzeigen Account gehackt. und dann die email

0

Wenn das Betriebssystem nicht neu installiert wird, wird noch mehr übernommen. Bei meinem Kollegen Michael hat ein Windows-Schädling 9500 € vom Girokonto weggebucht, meine Nachbarin hatte bei EBay 10 Laptops eingestellt (nicht sie selbst, sondern der Windows-Schädling, laut Computerhändler).

Eine wesentlich bessere, da dauerhafte Lösung ist, alle Webtätigkeiten mit einem sicheren, kostenfreien Betriebssystem wie Mint abzuwickeln.

wie übernommen?

0

Der Angreifer hat auf deinem Rechner (nur unter Windows) deutlich bessere Recht als du. Bestimmt weißt du am besten, was es bei dir zu holen gibt.

Unter einem Linux Betriebssystem hast du deutlich mehr Möglichkeiten - solchen Wildwuchs wirst du bei einem hochwertigen freien Betriebssystem nicht finden.

0

Wenn du dem Support beweisen kannst das der acc dir gehört oder wenn du den email acc mit deinem handy verbunden hast 

ODER was ich dir nicht empfehle die Email zurückhacken. 

wie kann ich es denen bewiesen? wie geht das

0

es ist mein Account. wenn ich ihn zurück hacken sollte. sehe ich das nicht als schlimm

0
@FortschrittZT

Das musst du schon selbst wissen wie du das denen beweisen sollst. Und hacken ist strafbar. 

0

Schade. wie geht das denn

0

ich soll es nochmal Probieren mit den Wiederherstellungs formula. leider weiß ich nicht genau welchen Monat ich diese Email eingerichtet habe. nur das Jahr.

0

weißt du nicht wie ich ihk das klarmachen kann dass es meine Email isz

0
@FortschrittZT

Nein wie gesagt du musst dir da selber etwas ausdenken. Ich hab keine Ahnung davon. Ich wünsch dir nur Viel Glück :)

0

ach schade. danke dir

0

Youtube Email Adresse vergessen

Hallo

Ich habe vor langer Zeit ein Youtube Kanal erstellt. Jetzt wollte ich mich einloggen. Mein Problem ist nun, ich habe vergessen mit welchem Email ich mich dort angemeldet habe.

Kann man das Irgendwie raus finden?

...zur Frage

Youtube namen bei gmail verbergen?

Hallo:)

ich habe aus versehen eingestellt, das bei meinem gmail (email from google) konto der nutzername von youtube angezeigt wird. kann man das rückgängig machen??

weil es ist einfach nur ein doofer name, da ich nicht bei youtube erkannt werden will, jedoch will ich diesen namen nicht bei jeder mail dabei haben (schreibe davon ja auch bewerbungen etc.)

weiß jemand wie das geht??

...zur Frage

wiederherstellungs email gelöscht

Hallo,ich habe meine wiederherstellungs email adresse gelöscht bei Gmail.Die Person von der ich die email adresss da angegeben habe hat auch schon eine email bekommen das das geändert wurde.Sie hat die email aber gelöscht ohne sie zu lesen.Jetzt meine Frage.Was steht da drin und bekommt man noch mehr emails als eine davon? Danke im.Vorraus

...zur Frage

ich muss einem Freund meinen Google Account geben, dass ist sehr wichtig- Aber auf dem Google Account sind alle meine Daten, will aber nicht das er Sie hat?

Hallo, Ich muss meinem Freund, meinen Google Account geben, wegen einem Spiel, das ist sehr wichtig xD

Aber das Problem ist, auf diesem Google Account sind alle meine Daten gespeichert und möchte nicht das er dann auf alles zugreifen kann, was kann ich tun?

LG FabianD1

...zur Frage

Youtube Account - Email vergessen - Anmeldung via Benutzername?

Hallo!

Habe soeben mein Notebook neu aufgesetzt (formatiert, Windows neu installiert). Leider fällt mir die Email Adresse nicht mehr ein mit der ich mich bei Youtube angemeldet habe.. (habe über 100 abonnierte Channels). Den Nutzernamen weiss ich noch und Youtube sagt "Gib deinen YouTube-Nutzernamen oder die E-Mail-Adresse an", wenn ich diesen jedoch eingebe erscheint lediglich "Gib bitte die E-Mail-Adresse an, die du normalerweise für die Anmeldung bei YouTube verwendest, um dieses Konto wiederherzustellen. " Wollen die mich irgendwie verarschen oder so? Wie kann ich mich jetzt noch einloggen :/????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?