Kann ich mein Visum in Hurghada direkt für 1Jahr verlängern lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja du kannst dein Visum verlängern lassen. Als deutscher Staatsbürger kannst du ein Einjahresvisum beantragen. Dies kostet nicht viel und ist in einem Tag fertig am Visaamt in Dahar in Hurghada. Du brauchst Passfotos und Kopien von deinem Reisepass plus letztem Einreisevisum.

Bitte mach unbedingt auch ein Re-Entry Visum. Das brauchst du. Wenn du das nicht hast, ist dein Jahresvisum ungültig sobald du Ägypten verlässt. Mit dem Re-Entry Visum verfällt es nicht und du kannst so oft ein und ausreisen in dem Jahr wie du willst.

PS: Das Re-Entry Visum kannst du leider nur für 6 Monate beantragen. Also 6 Monate kannst du dann ein und ausreisen und nach 6 Monaten müsstest du das Re-Entry Visum wieder erneuern. Das Jahresvisum ist ein Jahr gültig.

glaube ich kaum.. genau sagt dir das morgen die ägyptische botschaft in berlin oder die immigrationsbehörde in hurghada.....................

Krissy 01.12.2013, 16:57

Danke, dann frage ich morgen einfach in Hurghada vor Ort und dann weiß ich es ja. Wollte mich nur gerne vorher schon informieren ob es möglich ist um nicht ganz so dumm da zu stehen.

0

Was möchtest Du wissen?