Kann ich mein TV-Gerät (LG-Flachbildschirm) an einem Pioneer A777 Amplifier anschliessen und wenn ja, wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,möchtest du deinen Ton über deinen Verstärker laufen lassen? Natürlich kannst du den Ton von deinem TV Gerät über deine Anlage laufen lassen, dafür brauchst du einen Audio Ausgang an deinem TV. Das könnte 3,5mm Klincke, 6,3mm Klincke oder Cinch sein. Wenn du nicht weißt, wie die Anschlüsse aussehen, dann googels. Dem entsprechend brauchst du auf der einen Seite ein Kabel mit einen männlichen Anschluss, der an deinen TV kommt und auf der anderen Seite einen männlichen Cinch Anschluss, der bei deinem Verstärker an den "Aux in" oder "Video in" Anschluss kommt. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

LG Johannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?