KANN ICH MEIN TABLET ZURÜCKGEBEN?

4 Antworten

Wenn beim Verkauf nicht klar war, dass das Gerät schon Gebrauchsspuren hatte, dann werden sie es zurücknehmen müssen. Bei dem Preis MÜSSEN die dich darauf hingewiesen haben!

Die nehmen das bestimmt zurück ,wenn du denen das so erklärst.

Und von dem Geld was du erstattet bekommst ,kaufst du dir einen Duden :)

Guter Vorschlag, da bleibt sogar noch was übrig!

1

Schreck laß nach - am Ende kauft er sich einen Duden für Kindel oder wie das Dingens heißt. Und dann geht das ganze wieder von vorne los "Ey mein kindel macht gereusche".

O Herr, wirf Hirn vom Himmel!

1

Tab A 2016 Bildschirm kaputt?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxie Tab A 2016 10.1 und habe ein Problem mit dem Bildschirm. Der Akku aufgeladen und das Tabletten ist an, aber der Bildschirm ist schwarz. Ich kann das entsperrgeräusch hören wenn ich über den Bildschirm wische(und alle Mitteilungen etc.)

Bin sehr Techninunteressiert und daher nicht Ahnungslos. Ich gehe davon aus, dass ich das Display austauschen lassen muss, aber wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob das anders zu lösen ist.

Vllt. Ist auch nur ein Softwarefehler, da das Problem ein paar Stunden nach einem Sicherheitsupdate aufgetreten ist

...zur Frage

Kann ich das Headset noch umtauschen?

Hallo Leute,

ich habe heute versehentlich ein falsches Headset gekauft, dass ich nur für mein Handy verwenden kann.

Jetzt möchte ich das gerne zurückgeben, oder umtauschen. Kassenzettel habe ich noch, nur die Verpackung des Headsets ist nicht mehr heile.

Kann ich es direkt morgen wieder umtauschen? Habs bei Kaufland gekauft.

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser AMD Radeon™ 530 Grafikkarte oder Intel HD GRAPHICS - UMA?

Und wenn die Intel HD GRAPHICS - UMA schlexhter ist, merkt man einen unterscheid? oder wie sieht das aus

...zur Frage

Handy nach kurzer Benutzung noch umtauschen?

Habe vor 2 Tagen das Sony Xperia z3 als Ausstellungsstück bei euronics xxl brumberg gekauft und auch schon angemacht und Apps heruntergeladen, mir gefällt das handy aber üerhaupt nicht, gibt es eine chance, dass ich das handy noch umtauschen kann?

...zur Frage

Rückgabe Tablet bei Saturn

Hallo, hab hier kurz eine Frage.

Habe mir bei Saturn am Wochenende ein Tablet gekauft, hab dadrauf noch einen Preisnachlass von 20 Euro bekommen, da die Verpackung schon offen war und das Gerät entweder ein Aussteller oder eine Rückgabe war.

Nun meine Frage: Kann ich das Gerät nun wieder umtauschen? Optische oder Technische Mängel sind natürlich nicht vorhanden, oder können die mir da trotzdem Probleme machen?

Danke schonmal für Eure Meinung, lg

...zur Frage

Saturn Kabel zurückgeben

Ich habe heute bei Saturn ein Kabel für die Verbindung zwischen der Satbox und der Steckdose für die Satbox gekauft, das Kabel ist aber zu kurz, ich habe die Verpackung zwar schon geöffnet aber die Rechnung habe ich noch, kann ich es noch umtauschen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?