kann ich mein Stromanbieter kündigen und auf mein mann neu anmelden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn RWE auch grade wie Vattenfall die Preise angehoben hat, hast Du Glück: Dann hast Du ein sog. "Sonderkündigungsrecht". Also: Erkundige Dich bei RWE nach der Kündigungsfrist- dann kannst Du Flexstrom bei Vetragsabschluß mit der Kündigung beauftragen. Wir haben dies am 31.12. getan- und sind seitdem sehr zufrieden mit Flexstrom, zumal sie auch monatl. 10.- günstiger sind als Vattenfall. Das sind immerhin 120.- Euro im Jahr für den gleichen Verbrauch, die wir sparen. Viel Erfolg wünsche ich Dir! Ach übrigens: Wen Du formal als Verbraucher anmeldest, ist egal.

fabielle 19.02.2010, 16:13

Übrigens kannst Du bei Flexstrom ganz unkompliziert online Kunde werden- Bestätigungsschreiben kommt ca. fünf Tage später- und Kündigung bei Vattenfall hat auch prima geklappt. Wie gesagt: Ich bin sehr zufrieden mit Flexstrom.

0

Was möchtest Du wissen?