kann ich mein spotify account löschen?

1 Antwort

Hi du,

hab auch ein Konto da und nix dazu gefunden. Ansonsten schreibst du denen einfach mal ne Mail übers Kontaktformular?

Grüße

Facebook Account löschen, Spotify Account auch gelöscht?

Hey Liebe Community,

ich wollte meinen Facebook Account löschen. Das einzige was mich daran hindert ist mein Spotify Account den ich über Facebook erstellt habe. Ich weiss jetzt nicht wie es ist, wenn ich mein Account bei Facebook lösche ob der Spotify Account dann auch gelöscht wird. Ich habe Spotify Premium und mir schon ein paar Playlisten angeeignet und will die nicht alle nochmal neu erstellen. Weiß jemand von euch wie das Spotify regelt ? Oder wie man das auch umgehen kann z.B. sein Spotify Account von Facebook trennen oder so etwas ?

Danke für die Antworten.

Gruß Jolee95

...zur Frage

Helene Fischer, die besten lieder gesucht!

hallo. welche sind die besten und beliebtesten lieder von helene fischer? wäresehr dankbar für antworten ;)

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Spotify löschen aber Songs behalten?

Hallo. Ich müsste für kurze Zeit Spotify löschen aber es dann später wieder installieren,allerdings habe ich ziemlich viele Songs die ich nicht verlieren möchte. Wenn ich mich nach erneutem Installieren von Spotify mit meinem Premium-Account anmelde,sind dann noch alle meine Songs da?

...zur Frage

Spotify Premium Account. Wie stell ich den kostenlosen Mitbenutzer ein?

Meine Freundin hat einen Spotify Premium Account. Meistens kann man zu einem Premium Account auch zwei Accounts hinzufügen, die diesen ohne etwas zu zahlen mitbenutzen können. Jetzt frage ich mich, ob ich mich dazu in ihrem Account anmelden muss, um diese Funktion zu nutzen, oder ob ich meinen eigenen Account irgendwie hinzufügen kann. (Wenn ja, wie genau geht das? Ich kann keine Anleitung darauf finden.)

Danke schonmal LG Kiki

...zur Frage

Spotify - Account mit Facebook, trotz Löschen?

Hallo! Ich habe mir vor einer Weile die kostenlose Version von Spotify heruntergeladen und bisher immer gerne damit Musik gehört. Jetzt hab ich jedoch mein Facebook Konto gelöscht und zuvor habe ich mich bei Spotify mit meinem Facebook Account registriert. Möchte ich mein Passwort zurücksetzen, dann komm die Meldung, ich solle mein Passwort direkt bei Facebook löschen. Was soll ich jetzt tun? Hat jemand Erfahrungen damit? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?