Kann ich mein Spiegelreflexkamera mit auf das Flugzeug nehmen?:D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich im Handgepäck, never (!!!!!) in den Koffer den du aufgibst!

Gibt kein Problem nimm meine immer mit in das Flugzeug. Das einzige was du machen musst dem Beamten die Kamera kurz anschalten.

xxyUnwissende 29.06.2014, 16:21

Habe ich nie gemacht, wurde auch nie verlangt.

0

Im Handgepäck darfst Du sie auf jeden Fall mitnehmen, ich nehme immer zwei mit, allerdings werde ich auch ständig kontrolliert. Das liegt aber an meinem auffälligen Photokoffer. Sicher kannst Du sie auch einfach um den Hals hängen. Zwar ist in den 'on-board' Bedingungen die Rede von einer kleinen Kamera [zählt dann zum Handgepäck, wozu auch sonst], aber was ist klein? In den Koffer auf keinen Fall, da ist sie nicht versichert. Volle Vorsicht.

Kannst sie problemlos mit in den Flieg holen, mach ich auch immer

Ja kannst du machen dürfte kein Problem sein.

Ich habe immer mein ganzen fotorucksack mit filtern kamera und co dabei! Einzig das stativ hab ich in den koffer gepackt! 

Was möchtest Du wissen?