Kann ich mein Sparkassenkonto überziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Sparkasse KANN eine Überziehung dulden, muss es aber nicht. Ohne regelmäßiges Einkommen, wirst du sofort aufgefordert, das Konto auszugleichen und in Zukunft auf Guthabenbasis zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einen Disporahmen vereinbaren und dann nur überziehen,  wenn man das Geld schon sicher bald hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau überziehen kannst du nicht erst wenn du ein dispokredit hast. Aber viele haben den schon automatisch. Probier es einfach oder frag bei deiner Bank nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einen Dispokredit einrichten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?