Kann ich mein Sparbuch teölefonisch sperren lassen? Mein Heft zum Sparbuch ist weg, aber das Geld

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du dir sicher das du es verloren hast? Beim Verlust des Sparbuchs kommts mit Pech zum Aufgebotsverfahren... und der Spaß wird nervig und mit Pech gibts noch Gebühren oben drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineSozeichen
27.08.2012, 16:19

Was ist ein Aufgebotsverfahren? ich bin mir nicht sicher es verloren zu haben, habe aber alles durch gekramt. Habe es am Freitag in der Sparkasse das letzte mal in der Hand gehabt.

0

Aber schnell sperren lassen (telefonisch), denn das Geld bekommt der, der das Buch vorlegt (Inhaberpapier)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, unter der deutshlandweiten NUmmer 116116

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?