Kann ich mein Sony Xperia Z5 Compact stumm schalten?

3 Antworten

Wenn ich deine bisherigen Fragen durchlese, stelle ich fest, dass sie sich überwiegend mit dem "Thema" befassen, wie Du dich selbst anal mit Gurken, Zahnbürsten, Finger usw. befriedigen kannst.

Wie wäre es also, wenn Du nicht Dein Smartphone stummschalten würdest – sondern Dich.

Kleiner Tipp: Einfach mal auf der Herstellerseite nachschauen. Oder Google verwenden... Da kommt auch als erstes die Sony-Seite.

http://support.sonymobile.com/de/xperiaz5compact/userguide/sound-ringtone-and-volume/

Darauf bin ich auch schon gekommen. Finde da aber nichts. Wollte deshalb hier nochmal die Frage an euch alle stellen!!!

0
@JoBoToBo

Funktionieren denn alle Tasten?

Und welches Android-System hast du da drauf?

Hast du schon einmal in den Einstellungen geschaut bzw. welche Schritte genau hast du schon unternommen?

0

Du musst die leiser Taste nachdem das Handy auf vibrieren ist los lassen und dann nochmal gedrückt halten also bei mir klappt das

Was möchtest Du wissen?