Kann ich mein Singen Testen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Musiklehrer hat Musik studiert und freut sich sicherlich, wenn du so engagiert bist und ihm/ihr mal was vorsingst, vor oder nach der Stunde ohne Publikum. Richtige Musiker können Gesang besser beurteilen als irgendein Programm (das misst nur die Frequenzen und weiß nichts von Ausdruck usw.) , und die Antwort ist bei einem vernünftigen Lehrer sicherlich weniger willkürlich als von einem ziemlich zufälligen Publikum auf Internetplattformen. Ich bin selbst Musiklehrerin und würde mich über so ein Anliegen einer Schülerin freuen :-)

Bewirb dich bei irgendeiner Gruppe und guck ob sie dich nehmen. Wenn du Lust hast kannst du da dann weiter mitmachen und wenn nicht sagste halt ab.

stell dich irgendwo auf die straße und sing, wenn du geld bekommst dann kannst du singen, wenn nicht dann nicht :D

Nein sowas gibt es nicht , mach eine Aufnahme und stells hier auf gutefrage :)

nimm dich selbst beim singen auf und schätze dich selbst ein :)

nik399

Was möchtest Du wissen?