kann ich mein septum nach 6 tagen wechseln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar kannst du das wechseln. Aber das währe einfach nur unverantwortlich. Hör deinem Piercer gefälligst zu wenn er dir erklärt wie du dich darum kümmern sollst. Das kannst du nach ca.9 Wochen wechseln. Man man... wofür macht man sich die Mühe und erklärt Kunden etwas wenn die so wieso nicht zuhören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Erste Abheilphase ist nach 6-8 Wochen. Wenn du nicht auf mich hören willst: Probiers aus und du wirst sehen was du davon hast ;) Der Piercer hat dir bestimmt auch gesagt wie lange der Ersteinsatz drinnen bleiben muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat dir dein piercer doch bestimmt gesagt... Also ich hab meine Piercings (Lippe und Zunge) erst nach 2 Wochen gewechselt... So wie mein piercer mir das geraten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GetThisOrDie
29.05.2016, 09:57

er meinte halt nach 8 wochen aber zudem auch wenn es nicht gereizt ist und so weiter kann ich es wechseln

0
Kommentar von Want2beAnonym
29.05.2016, 10:10

Aber damit meinte er sicher nicht so früh... Auch wenn es sich geheilt anfühlt kann es in so kurzer Zeit nicht gut verteilen... Lass es einfach sicherheitshalber noch drin :)

0

Ich würde es lieber lassen ... Wirklich lass es lieber auch wenn es nicht blutet muss es 2-3 Wochen drin bleiben weil es sich sonst stark entzünden würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GetThisOrDie
29.05.2016, 09:58

ok will ja das es gut verheilt aber drehen ist denke kein problem beim desinfizieren

0
Kommentar von 19baum07
29.05.2016, 10:00

Frag lieber nochmal dein Piercer vielleicht ist er so nett und würde das für dich machen wenn es geht😊

0

Du solltest damit warten bis es komplett abgeheilt ist. Das dauert beim Septum in der Regel 2-3 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Septumpiercing braucht 3 Monate zum abheilen! Erst dann wechseln! Und dreh nicht so viel dran rum das fummeln tut der Heilung nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?