Kann ich mein Samsung Notebook aufrüsten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die CPU war nicht fest verbaut? Hmm.....also erstmal grundsätzlich Ja,das ist sehr wohl möglich.

Allerdings ist es eine viel schwierigere Angelegenheit,die neue CPU zu erhalten.Sowas wird niemals irgendwo separat verkauft,und selbst wenn irgendwo irgendjemand eine Notebook-CPU verkauft,so muss das nicht diese kompatible sein.

Solche Einzelteile sind jedenfalls nicht für den Handel bestimmt.

Am leichtesten den Technik Support fragen aber sonst etwas un dieser Richtung http://www.ebay.de/itm/New-AMD-Quad-Core-Mobile-A10-5750M-2-5Ghz-Socket-FS1-AM5750DEC44HL-/281125285953

Fuchs1993 08.09.2014, 11:47

Bei diesem Prozessor wird wohl der Sockel nicht passen, da dort FS1r2 steht und meiner einen FS1 hat. ^^

0
TriVe 08.09.2014, 11:56
@Fuchs1993

Stimmt, das mit der Revision 2 hab ich übersehen. Schon mal in Ebay nach einem Prozessor gestöbert?

0
TriVe 08.09.2014, 12:03
@TriVe

Aber wenn ein A8 passt, sollte ein A10 auch passen. Eventuell mit einem Bios Update

0

Was möchtest Du wissen?