Kann ich mein Samsung Handy via Screen Mirroring mit dem PC verbinden?

1 Antwort

dein Pc muss im gleichen Netzwerk sein und das Programm "Allshare Cast" muss installiert sein. Dann sollte es funktionieren.

Mein Fernseher hat kein Screen mirroring & Bluetooth auch nicht, wie kann ich mein Handy sonst mit meinem fernseher verbinden(dual)?

...zur Frage

Samsung Galaxy a5 Modell 2016 Wo ist Screen Mirroring?

Hallo ich hab ein Samsung Galaxy a5 gekauft und finde das Screen Mirroring nicht kann mir vielleicht einer sagen wo das ist? danke lg Konkreterfall

...zur Frage

unterstützt samsung galaxy j5 Screen mirroring?

hallo,

ich suche seit paar tagen im Internet und auf meinem Handy screen mirroring.. ich find nicht mal eine Alternative.. habt ihr villeicht noch welche oder weiß jemand ob es bei Samsung galaxy j5 anderst heißt?

...zur Frage

Samsung S4 Mini - Screen Mirroring geht nicht aus - was tun?

Mein Handy war vorhin aus und nun habe ich es eingeschaltet. Links in der Ecke des Bildschirms steht seit 10 Minuten "Sicherer Modus", ich bekomme es nicht weg.

Dann habe ich nachgeschaut und gesehen, dass die "Screen Mirroring"-Taste ebenso leuchtet. Angezeigt wird mir auch folgendes: "Screen Mirroring ist aktiviert, um es zu deaktivieren, muss das Handy neugestartet werden" - klicke ich drauf, startet mein Handy zwar neu, aber es wird immer noch "Sicherer Modus" angezeigt.

Und "Screen Mirroring" ist immer noch aktiv. Wenn ich auf die "Screen Mirroring"-Taste drücke, um es zu deaktivieren geht es nicht. Es reagiert nicht. Was ist los? Wieso klappt es nicht? Kann mir bitte jemand behilflich sein?

Danke im Voraus.

...zur Frage

In meinem Smart TV (UE46ES5700S) gibts unter "Source" kein Screen Mirroring, wo finde ich diese Funktion um mit meinen Handy zu verbinden?

...zur Frage

Gibt es ein kostenfreies Bildbearbeitungsprogramm für PC?

Gibt es ein Bearbeitungsprogramm für Anfänger/Dumme das am besten noch kostenlos ist? Für Pc oder Handy. (zb wo man das bild schwarz/weiß machen kann und danach teile des bildes wieder in original farbe herstellen kann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?