Kann ich mein Samsung Galaxy S4 zurück geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, normalerweise muss der Händler dir dieses Gerät reparieren (unentgeltlich egal ob Bar bezahlt oder elz, POS). Du hast a Garantie und b reklamationsrecht. Beachten musst du jedoch, das der Händler das recht hat deine Ware max. 3 mal zu reparieren bis du das recht hast dein Geld zurück zu fordern.... Also geh hin und sag denen das du es erneut reklamierst aufgrund der mängel und die 12€ zurück verlangst ansonsten möchtest du das gesamte Gerät zurück geben... Sie versuchen es mit leihen immer wieder...

Bin heute dort gewesen. Die meinten, da ich es bar gekauft habe, ist es jetzt mein Eigentum und deshalb haben sie damit nichts mehr zutun..

0

Du musst ihnen eine Quittung vorlegen! Das Geschäft in dem du dein S4 gekauft hat muss dich identifizieren können um dir den Preis zurück zu erstatten.

Geh zum Base shop zeig denen die Quitung und tausches um in ein einwandfreiers phone, oder gieb es zurück.

Sie können kaufen, wie ein Händler zeigen Ihres Telefons Fehler, bringen Sie Ihr Handy und bat ihn um eine Rückerstattung oder einen neuen, wenn sie nicht wollen, können Sie an die Wirtschaft Intervention gehen.

Was möchtest Du wissen?