Kann ich mein Samsung Galaxy S4 mini auf unserem Induktionsherd aufladen?

3 Antworten

Klar kannst du das machen, genau einmal. Ich gehe mal davon aus, dass du dann nicht nur ein neues Handy brauchst, sondern auch teilweise ne neue Küche.

Laden per Induktion ist nicht neu:

http://www.chip.de/news/Laden-per-Induktion-im-Test-Fix-teuer-stromhungrig_42024818.html

Ein Kochfeld hat allerdings die dumme Angewohnheit heiß zu werden. Ich fürchte das man damit ein Handy (egal welches) nur einmal aufladen kann.

Leider hast du meine Frage nicht beantwortet :(

0

natürlich, nur musst du dein hirn einschalten. da dteht dass dein handy bei dem versuch draufgehen wird

0
@NewsletterTyp

Warum so aggressiv?

Wenn du genau liest was ich gefragt habe dann siehst du dass er meine Frage nicht beantwortet hat. LG

0

mit deinem kannst du das nicht.

Warum nicht?

0
@trmz73

weil dein Handy das nicht kan. Es ist technisch "zu alt" dafür. 

mit Induktion laden, kann erst das S6.

0

s5 und s4 doch auch

0

selbst mit dem s3 geht das

0

Was möchtest Du wissen?