Kann ich mein Sakko im Sommer anlassen?

6 Antworten

da du ja "immer Sakko, Hemd und Jeans" in deiner Freizeit trägst UND sich der Sommer jährlich wiederholt, müsstest DU eigentlich am allerbesten wissen, obs DIR im Sommer damit zu warm wird - mir würde es das, auch wenn es sehr Sakkos aus sehr leichtem Material gibt. Daher lösen die meisten das "Problem" so, dass sie - sofern erforderlich - im Sakko schwitzen und - sobald möglich - auf was temperaturadäquates umsteigen.

Hallo :)

Das geht schon, ist doch in Ordnung :) Mache ich auch manchmal. Allerdings nur, wenn es sein muss ---------> also nicht in der Freizeit, sondern bei gesellschaftlichen Anlässen bei denen das Sakko Pflicht ist!

das wirst du dann schon merken. Oder vllt doch nicht? zum scheimmen gehen würde ich aber das Sakko ausziehen

Was möchtest Du wissen?