Kann ich mein ps4 Controller mit den Sony drahlosadapter am drahtlos am pc zocken ?

2 Antworten

Ich glaub ich weiß was du meinst auch auch ohne bild

Bringt dir nix der Adabther Funktioniert nur mit der Ps4 Remote Play App oder den PS Now Spiele Streaming Dienst

Eine Verwendung für normale PC spiele ist damit quasy ausgeschlossen

Holl dir einen Xbox 360 oder Xbox One Controller die sind vollständig PC Kompatipel

Bilder vergessen :/

PS4 Controller ohne Adapter an Xbox one?

Hallo
Habe eine PS4 und Xbox One und würde gerne wieder auf der Xbox zocken nur ist der Controller von der Xbox kaputt jetzt steht sie schon 3 Monate rum und habe mich gefragt ob ich Ihrgent wie einen PS4 Controller an der Xbox ohne Adapter benutzen kann

...zur Frage

Warum erkennt der PC den Bluetooth Controller nicht?

Hallo. Ich habe mir einen Xbox One Controller zugelegt. Um ihn zu testen habe ich ihn per Mini-USB an den PC verbunden. Um ihn kabellos nutzen zu können habe ich mir einen Bluethooth-Adapter geholt. Der Treiber ist installiert, nur der Controller findet den PC nicht und der PC findet auch nicht den Controller. Woran könnte das liegen? Der Controller blinkt aber mehr passiert halt nicht. Aber wenn ich es per Mini-USB verbinde, geht er einwandfrei.

Woran liegt das?

...zur Frage

PS4-Controller koppelt sich nicht per Bluetooth mit dem PC?

Habe mir einen Bluetooth-USB Stick gekauft, um mit meinem PS4-Controller kabellos zocken zu können, ohne dieses nervige Kabel. Doch leider koppelt sich der Controller nicht mit dem PC und ich bekomme die Meldung: Keine Kopplungsantwort erhalten. Habe es auch schon an anderen PCs/Laptops versucht, auch mal mit meinem Handy. Mit dem hat alles funktioniert, doch der Controller nicht.. Der USB-Stick heißt: LogiLink Bluetooth v4.0

Bitte um Hilfe, danke im Voraus.^^

PS: Bild von der Meldung ist unten.

...zur Frage

Ps4 Controller am pc benutzen ohne Kabel?

Ich hab es satt jedes mal Kabelsalat. Habe schon den bluetooth stick asus bt400 aber funktioniert nicht. Kann dazu den von sony drahtlos adapter benutzen.

...zur Frage

Kann man einen PS4 Controller auch ohne Bluetooth an einen PC Verbinden (Kabellos natürlich)?

ich bräuchte einfach nur ne antwort, ob das auch ohne bluetooth geht. und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?