Kann ich mein ps3 Controller mit Feuchttücher sauber machen ohne das da was kaputt geht,weil mir is da grad trinken drauf gefallen?

3 Antworten

Also Kindchen xD Wenn du schon was zu trinken drauf geschüttet hast werden feuchttücher jetzt auch nicht mehr für ne Apokalypse sorgen. ^^ Keine sorge =) das is wirklich das kleinste problem^^

Ich glaub die feuchttücher sind das geringste Problem

Feuchttücher gehen klar! 

Ps3 Controller aus unzerstörbarem Stoff?

Hey Gibt einen Ps3 Controller der nicht aus Plastik ist? Gibs da Controller die aus sehr hartem Stoff bestehen und nicht kaputt gehen? Ich bin ein bisschen agressiver Mensch, muss ich hier schon zugeben, und kann auch nicht aufhören Controller durch die Gegend zu schmeißen aber gibt es irgendwie nicht spezielle Controller oder so? Irgendwas muss es doch geben..

Danke im voraus

...zur Frage

ps3 move controller geht nicht!

hallo, mein ps3 move controller funktioniert aufeinmal nicht mehr, egal welche knöpfe ich drücke er reagiert einfach nicht drauf-.- und hab auch aufgeladen..

bitte helft mir._.

...zur Frage

Controller mit oder ohne Kabel?

Hallo

Mein alter Controller(Logitech Rumblepad2) hat den geist aufgegeben und brauche nun einen neuen.Würde am liebsten wieder den gleichen kaufen aber den gibt es nur gebraucht auf ebay und das will ich nicht.Dann hätte ich noch die auswahl zwischen dem LOGITECH F310 Gamepad mit kabel oder dem LOGITECH F710 Gamepad ohne kabel.Die zwei weil sie die gleiche Form wie mein alter controller haben. Was mich aber stört das die trigger analog und nicht digital sind.Kann man die evt. gegen digitale trigger austauschen?. Aber jetzt zu meiner Frage: Merkt man einen Unterschied wenn man früher mit einem Kabelcontroller gespielt hat und jetzt mit einem wireless? Und gibt es einen starken batterieverbrauch? Oder ist der Kabelcontroller bemerkbar schneller von der Reaktionszeit?

...zur Frage

ps3 Controller säubern

Hallo habe kürzlich von einem Freund einen ps3 Controller bekommen der allerdings etwas verstaubt und auf den sticks/Buttons verdreckt und klebrig ist. Den Staub und den Rest hab im mit warmen Wasser sauber bekommen aber immer wenn ich etwas fester auf die sticks drücke bleibt mein Finger dran hängen also es klebt etwas bekommt es einfach nicht ab. Danke für eure Ratschläge!

...zur Frage

Sony PS3 Controller Dualschock 3 Garantie?

Ich habe letztes Jahr im Oktober eine PS3 gekauft und jetzt ist der Controller der dabei war kaputt. Ich habe die PS3 auf dieser Seite bestellt : http://www.heuer-gmbh.eu/ Kann ich dort irgendwie einen Neuen Controller bekommen?

...zur Frage

Wie kann man einen PS3-Controller mit dem Laptop verbinden?

Hallo. Ich habe mir vor 3 Tagen das Spiel Fortnite auf mein Laptop heruntergeladen. Da ich mit der Laptoptastatur kaum spielen kann, will ich versuchen meinen PS3 Controller mit dem Laptop zu verbinden. Wisst ihr wie man das machen kann? Werden Apps benötigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?