Kann ich mein Produkt bei Amazon als Geschenk verschicken. wenn ja, wie?

1 Antwort

Wie kann man eine Amazon-Wunschliste per WhatsApp verschicken?

Amazon-Wunschliste ist fertig, diese würde ich gerne an mehrere Personen bei WhatsApp verschicken. Wie gehts das ?

...zur Frage

Amazon Dollar?

Ich habe ein Produkt auf Amazon gesehen das Mann mit Dollar bezahlen muss kann ich einfach eine Amazon Geschenk Karte kaufen und dan damit bezahlen oder wie geht das

...zur Frage

Hatte jemand schonmal Erfahrungen mit online Betrug (Amazon)?

Hallo Leute!
Ich hab mir vor kurzem einen Fernseher auf Amazon bestellt für 500€! Das ist jetzt circa 2 Wochen her. Nach einer Woche habe ich mich schon gewundert wieso ich keine Bestellbestätigung erhalten habe und habe darauf etliche emails geschickt. Nach einer weiteren Woche Email Verkehr mit Amazon habe ich erfahren, dass diese Seite gefälscht ist und sie umgehend ein Verfahren einleiten werden. Dazu habe ich dies bei der Polizei angezeigt. Jetzt wollte ich fragen wie so etwas überhaupt passieren kann? Die sollten ihre Händler doch überprüfen nach all dem was man so in den Medien schon von Betrug gehört hat. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja wie hoch ist die Chance mein Geld zurück zu bekommen?
Danke im Voraus Chef Tony

...zur Frage

Unbekanntes Paket von Amazon?

Hallo,

ich habe heute ein Produkt von Amazon erhalten, was ich nicht bestellt habe. Ich habe mir gestern dieses Produkt auf Amazon angeschaut aber nicht bestellt. Und heute habe ich es geliefert bekommen.

Auf dem Lieferschein steht "Ihre Bestellung vom 19.Februar"

Und zusätzlich:" Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Geschenk gefällt und würden uns freuen, Sie schon bald bei www.amazon.de begrüssen zu dürfen."

Ich habe schon mit dem Kundenservice gechattet, die sagen, dass es ein Geschenk von jemanden an mich war und Amazon direkt nichts damit zu tun hat. Aber gerade dieses Produkt kann mir niemand geschenkt haben ,da niemand wusste, dass ich nach diesem Produkt geschaut habe.

Ich finde das wirklich komisch.

Hat jemand eine Erklärung dafür oder hat so was schon mal erlebt??

Danke schon mal :))

...zur Frage

Produkt Amazon zurückschicken?

Ich habe auf Amazon etwas bestellt. Möchte es jetzt aber wieder zurückschicken, da es mir nicht gefällt. Habe es aber bereits benutzt.

Wenn ich das jetzt an Amazon schicke & die das dort nicht akzeptieren, schicken die das dann wieder zu mir? Oder behalten die das dann obwohl ich das bezahlt habe?

Jemand Erfahrungen?

Das Produkt ist eine E-Zigarette.

...zur Frage

Wie kann ich ein ebook als Geschenk bei Amazon kaufen?

ich möchte ein ebook bei amazon kaufen und es aber dann verschenken, also nicht auf meinen rechner laden, sondern an jemand anderen "verschicken". wie geht das, wenn der zu beschenkende ein ipad, kein kindle hat? aus den anweisungen bei amazon werde ich nicht schlau...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?