Kann ich mein Pokémon Trainer Club Konto Passwort ändern ohne was zu verlieren?

2 Antworten

"Passwort vergessen" wählen, im hinterlegten Emailkonto einloggen, den Link in der Email klicken und schon kannst du dein Passwort ändern.

Klar. Du kannst es einfach ändern!

LG
Wendekreis

Frost Accounts gekaufter Pokémon ACC anmelden nicht möglich?

Hey ein Kumpel hat sich vor ner weile nen pkmn go ACC Bei frostaccounts.com gekauft. Jetzt kann er sich nicht mehr anmelden. Wenn man Passwort vergessen drückt, dann braucht man beim Trainer Club ja die Email etc Wisst ihr wie oder ob man da irgendwie was machen kann ?

...zur Frage

Wie bringe ich Pokemon Trading Card Game online zum laufen, ohne dass es abstürzt?

Hallo liebe Internetnutzer

Ich habe ein kleines Problemchen mit dem Spiel Pokemon Trading Card Game online.

Und zwar habe ich mir auf der deutschen Pokemon Internetseite den Installer dafür runtergeladen. Nachdem ich das Programm installiert hatte und es gestartet habe, lädt es für ca. 5 Sekunden einen schwarzen Bildschirm und schließt sich dann selber.

Was kann ich ändern damit ich es vernünftig zum laufen bringen kann?

...zur Frage

Pokemon Go Passwort zurücksetzen?

Jedesmal wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte (Mailadresse eingeben, auf Passwort zurücksetzen klicken) erscheint bei mir die Meldung:

"In den vergangenen 15 Minuten wurde über diesen Computer eine zu hohe Anzahl an ungültigen E-Mail-Adressen angegeben. Die Anmeldefunktion bleibt daher für 15 Minuten gesperrt. Solltest du den Verdacht haben, dass diese Meldung fälschlicherweise angezeigt wurde, setze dich bitte mit dem Kundendienst unter http://support-de.pokemon.com/ in Verbindung."

Warte ich 15 Minuten oder länger erscheint immer die gleiche Meldung.

...zur Frage

Pokémon Go: wie kriege ich meine Spieler-ID raus?

Ich wollte mein Passwort zurücksetzen für Pokémon Go bzw. mein Pokémon Trainer Club-Konto, aber dafür muss ich auch meine Spieler-ID eingeben.

...zur Frage

Wie kann ich das Pokemon Trading Card Game Online Installieren?

Wenn ich das Pokemon Trading Card Game Online installieren will kommt immer "Zugriff auf die Netzwerkadresse Proberty.USER_PROFILE war nicht möglich." Wie kann ich das umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?