Kann ich mein Pokemon Mond Spielstand retten?

1 Antwort

Tja, da kann man wohl nichts machen. Lass besser die Finger von Homebrew, Cheating und anderern Sperenzien.

Sowas macht einem nur die Spielstände hin.

Wer immer offen und ehrlich spielt und sich keine Pokémon nach Maß zurecht-schneidert wird auch nicht bestraft!

Pokemon Sonne & Mond | Mew-Z Kristall nicht erhalten!?

Also... Ich habe mir extra für den Mew-Z Kristall (Mewnium-Z) die Pokemon Bank gekauft.... So... nun hatte ich Pokemon Bank gedownloaded und die Lizenz gekauft. Doch ich hatte vor ein neues Spiel zu starten und wollte meine Pokémon aus Pokémon Sonne in der Bank ablegen und für meinen neuen Spielstand nutzen... Dann steht da ich hab "Mewnium Z" erhalten und könnte es im Geheimgeschehen abholen. Hab ich aber nicht gemacht, da ich ja ein neues Spiel starten wollte. Doch jetzt im neuen Spielstand... bekomme ich unter Geheimgeschehen - per Internet empfangen ... keinen Z-Kristall!

Was soll das denn bitte! Das ist doch Abzocke...

Würde es funktionieren auf meinem zweiten Nintendo 3DS (mit anderer NNID) dort Pokemon Bank zu downloaden, nochmal zu kaufen und dann mit dem neuen Spielstand als erstes die Pokemon Bank dort nutzen.

Danke für eure Antworten schonmal!

...zur Frage

Pokemon omega rubin neu starten?

Kann man pokemon irgendwie neu starten. Aber so dass man z.b. die pokemon vom vorherigen spielstand wieder benutzen kann z.b. nachdem man die pokeliga durch hat

...zur Frage

Pokemon Sonne, Top Beleber?

Kann man sich irgendwo Top Beleber kaufen?

...zur Frage

Pokemon Sonne/Mond Spielstand Löschen?

Hallo Leute,

Ich habe mir Pokemon Mond aus der Bücherei ausgeliehen, da war aber noch mein letzter Spielstand drauf, aber da war schon alles durch, Pokemon Liga, Lunala gefangen, alle Prüfungen bestanden. Deshalb ist meine Frage ob ich den Spielstand löschen soll, oder ihn behalten, weil da waren auch alle meinen ersten Pokemon drauf sind und ich sie auch gerne habe, und sie halt aufgelevelt und voll Entwickelt sind, und ich das immer wollte, aber ich kann ja nichts mehr im Spiel machen, weil alles schon durchgespielt ist.

...zur Frage

Wie kann man mit dem Homebrew Launcher auf dem 3DS Pokemon OrAs hacken?

Ich habe mir vor einigen Tagen den Homebrew launcher für meinen alten Nintendo 3DS XL heruntergeladen. Ich wollte damit meinen Pokemon Alpha Saphir Spielstand hacken. Jetzt meine Frage: Wie is es möglich, sich diverse Items (z.B. Meisterbälle, Top Äther usw...) zu Erhacken?

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Edit: https://www.youtube.com/watch?v=NnHKq3b5lE0&t=204s

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?