kann ich mein philips 32PFL5322/10 mit einem smartphone verbinden?

2 Antworten

nein, ist ja wohl kein smart tv? du kannst, wenn du zum beispiel ein lumia handy hast, über hdmi eingan mit dem zusatzteil nokia hd 10 das tun, aber ohne ton, sonst brauchst du w- lan, also smart- tv


Nein ist kein smart TV und ich habe auch kein lumia >.< Danke für die schnelle antwort

0

Welches Smartphone?

Motorola Moto G 2.te Generation 2014

0
@DerDepperten

Prüfe bitte in der Bedienungsanleitung, ob dein TV " DLNA " oder " Miracast " unterstützt.

0

Gibt es DVB T2 Antennen die das Signal drahtlos auf Fernseher und Receiver übertragen können?

Also, dass man nur eine Antenne im Haus braucht und dann ohne Kabel das Fernsehsignal im ganzen Haus an mehrere Geräte übertragen werden kann. Die Fernseher und Receiver müssten das Signal dann natürlich auch drahtlos empfangen können.

Ich überlege nämlich von Kabelfernsehen auf Antennenfernsehen zu wechseln.

...zur Frage

Farbprobleme bei Philips Fernseher

Hallo miteinander, Ich habe mich hier registriert, weil ich "Farbprobleme" mit meinem Philips Fernseher habe. Es läuft so ab: Ich schaue normal Fern und dann auf einmal wird die Farbe im linken Rand etwas dünkler/rötlicher und dann breitet es sich über den ganzen Fernseher aus,bis es nach 10-15 sek. wieder verschwindet. Ich habe die HDMI-Anschlüsse im Verdacht. Achja es ist ein Philips 37 PFL 7662 D Full HD Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen Liebe Grüße!

...zur Frage

Ipad mit fernseher verbinden

Kann ich mein ipad mit meinem philips fernseher verbinden über wlan ?

Oder geht das über airplay auch ohne apple tv?

...zur Frage

Hat der philips 49PUS6551/12 Fernseher eine Kamera?

Wie schon oben steht möchte ich wissen ob der philips 49PUS6551/12 Fernsher eine intrigierte Kamera besitzt

...zur Frage

Philips Tv mit Wlan verbinden?

Ich möchten meinen fernseher mit dem internet verbinden. Hier kann ich zwischen kabel und kabellos wählen. Ich mövhte es kabellos haben da ich ach kein lan kabel besitze aber ich kann nicht das feld kabellos auswählen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?