kann ich mein pc umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab Windows 8 steckt der Lizenzkey im UEFI bei vorinstallierten Windows.

Allerdings hat der Key wenig zu tun mit dem Entfernen eine Virus. Da macht das ANtivirenprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe noch garantie auf dem pc der pc ist sehr oft überhitzt

Garantie- & Gewährleistungs- Fall

da kein Windows key vorhanden war

Du musst den PC-Hersteller so oft nerven bis Du einen kriegst 

Also der pc ist sehr langsam geworden der hat 800€ gekostet und packt nichtmal minecraft auf niedrigen einstellungen

Bei Überhitzung normal

sollte nicht passieren, außer bei Extrem-Dreck Ecken & Rauchern (  youtube.com/watch?v=fDM2C642C_k  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCooleMann145
12.08.2016, 06:45

habe noch ein schaden am kühlkörper gefunden diese brongze stäbe sind sozusagen zerknittert und verbogen aber: ist das dann nicht belästigung?

0

Garantie bedeutet, wenn etwas kaputt gegangen wird, geht man im Zeitraum der Garantie davon aus, dass der Fehler bereits von Beginn an bestand und der Käufer muss dies nicht beweisen. Hier ist der PC aber nicht vom Material her kaputt, du schaffst es nur nicht einen Virus weg zu bekommen. Das ist somit dein Problem und kein Garantiefall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Hardware nie verändert wurde bzw das Gehäuse geöffnet wurde und du noch Garantie hast Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taskill
10.08.2016, 18:49

Nein

Zurückgeben kann er ihn in den ersten 14 Tagen, jz hat er Garantie, was bedeutet er kann bei einem Defekt zum Händler gehen und auf Ersatz hoffen.

Den ganzen PC kann er nicht zurück geben

0

Was möchtest Du wissen?