Kann ich mein PC so lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nachdem. Was für ein Monitor hast du? 1080p und 1440p werden wohl kein Problem sein. Bei 4K könnte er an seine Grenzen kommen. 

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deezer0605
23.10.2016, 21:00

Ja habe einen 4K Monitor. Die Karte muss mir ja nicht alles in 4K bieten müssen ^^

0

Als Netzteil kannst du auch das Bequiet Straight Power 10 500W nehmen.

Der Rest ist in Ordnung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deezer0605
23.10.2016, 21:09

Habe das Corsair  RMX 650X. Wollte nämlich ein Netzteil  das  modular ist, weil ich komplett  gesleevte  Kabel verbauen möchte.

0
Kommentar von xGeTReKtx
23.10.2016, 21:11

Das BeQuiet ist auch modular (Bis auf das ATX Kabel) zudem ist es technisch besser.

0
Kommentar von xGeTReKtx
23.10.2016, 21:20

Ja dafür gibt es auch Kits nur das ATX Kabel ist dann verlängert sehen tut man von dem nicht gesleevtem Teil aber nichts.

0

Nimm wenn du schon von allem Highend nimmst auch High End Ram also z.B. Cosair Vengeance 3000 das ist viel schneller....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deezer0605
23.10.2016, 21:27

Ja dachte ich mir auch, aber hatte dazu folgendes gefunden. 

Die Begrenzung auf DDR4-2133 ist kein technisches Limit, sondern lediglich die von Intel garantierte Obergrenze. Für alle Taktfrequenzen darüber spezifiziert der Hersteller die CPU nicht.

0
Kommentar von Rubba
23.10.2016, 23:04

"das ist viel schneller"
Schwachsinn.
Ram Geschwindigkeit ist der am wenigsten wichtige Teil eines PCs.
Du hättest bei 3000 MHz 0-1% mehr FPS in Spielen gegenüber 2133. Selbst bei Arbeitsspeicher intensiven Anwendungen wie Videoschnitt hast du nur 0-2% mehr Performance. DDR3 1600 ist auch in den meisten Fällen schneller als DDR4 3000, da die Latenzen deutlich geringer sind.

0

Was fürn Netzteil möchtest du einbauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deezer0605
23.10.2016, 21:01

Das Corsair  RMX 650X

0

Ist auf jedenfall n geiler gaming PC und es passen auch alle Teile zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deezer0605
23.10.2016, 21:14

Danke^^ Werde auch nur gesleevte Kabel verbauen falls es dir etwas sagst. Sieht auf jedenfall geiler aus. Und dann noch eine Wasserkühlung  mit Mayhems Pastel, Ice White finde die Farbe sehr geil.

0

Was möchtest Du wissen?