Kann ich mein PayPal Konto mit Paysafe card aufladen?

5 Antworten

ja, das geht allerdings nicht direkt. du gehst an die tankstelle, lässt die dir pasysfe card auszahlen, zahlst das geld das bei paypal hinterlegte Bankkonto ein, dann gehst du bei paypal auf "geld einzahlen" und buchst den betreffenden betrag dann auch auf das paypalkonto...

lg, Anna

Guthaben kannst du leider nur von einem Bankkonto oder einem anderen PayPal Konto senden.

Nein!

weil Paypal nicht für 12 jährige Kinder erlaubt ist!

bin weiblich 12 (vom 13.09.2017)

Paypal darf erst ab 18 J. genutzt werden!

was soll aus Dir werden wenn Du schon mit 12 anfängst zu betrügen!?

Kind!
Hast du dir tatsächlich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt?

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Mit 12J fängst du schon an mit Betrügereien???
Was soll nur aus dir werden?

Paypal ist kein Computerspiel!
Paypal ist ein Finanzdienstleister mit Bank-Lizenz, also wie ein Bank.
Die mögen es gar nicht, wenn sie belogen und betrogen werden.

Da folgen erhebliche Konsequenzen für kleine Betrüger,...

DIE FRAGE WURDE JA VON MEINER MUTTER GESTELLT🤦AUßERDEM HAB ICH NET MAL NE EIGENE EMAIL

0
@VeroAnime

HaHaHa Hallo Mama ;-) Nein, man kann Paypal NICHT mit Paysafe aufladen. Nur mit dem eigenen Bankkonto geht das.
Mamas haben normalerweise ein Bankkonto. Warum sollten Mamas Paysafe nehmen???

3

Meine Mama sagte sie muss erst warten bis das Geld von der Arbeit kommt bis dahin kann sie's net aufladen und wir haben nur Bargeld da

0

Nein das geht leider nicht nur mit Bankkonto

Was möchtest Du wissen?