Kann ich mein PayPal Konto mit einem Bankkonto aufladen, was nicht verknüpft ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich, aufladen kannst Du Dein PayPal-Konto mit jedem Bank-Konto. Nur Auszahlungen gehen ausschließlich an das von Dir hinterlegte Bankkonto.

Wenn du volljährig bist und korrekte Daten (insbes. korrektes Geburtsdatum) in deinem Paypal-Account eingegeben sind, dann funktioniert das.

Ja, sicher, brauchst nur von deinem Konto einen Betrag zu PayPal überweisen.

PayPal doppelt abbuchung von Bank Konto und von PayPal Konto?

Ich habe im Wissen, dass ich innerhalb von 3 Tagen das Geld abgezogen wird und ich mein Gehalt bekomme, etwas bestellt. Nach 2 Tagen bekam ich dann 6 Kontoauszug artige Briefe in denen mir jeweils 1,50€ von PayPal abgezogen wurde weil ich mein Konto überzogen habe. Soweit war mir das dann egal, bis ich dann am Tag der auszahlung gesehen habe das mir mein Geld abhezogen wurde (42 noch was €) und ich dann auf mein PayPal Konto eingeloggt habe und dort nun noch einmal 42 € noch was im Minus bin. Ich habe dort angerufen und 3 Emails hin geschickt aber immer bekam ich die Antwort in der Email "Vielleicht wird ihre Frage in den "Meist gestellten Fragen beantwortet" obwohl sie eine AUSFÜHRLICHE EMAIL mit beschriebenem Problem haben wollten wurde mir nicht geholfen. Was soll ich noch machen? Ich habe nun meine VIERTE Email geschrieben das mein Problem eben noch nicht geklärt wurde und ich es nicht einsehe, dass ich anstatt 42 euro dann doch 92 zahlen muss, denn unter 50€ kann man bei PayPal ja nicht mehr einzahlen.

Sorry für den langen Text. Ich habe nur versucht so genau wie möglich das Problem zu beschreiben

...zur Frage

Zahlung im Internet mit PayPal?

Ich habe eine Frage zur Zahlung mit Paypal:

• Wenn ich mein PayPal Konto aufladen über meine Bank bzw. das Geld vom Bankkonto auf das Paypal Konto überweise kann ich dann bei Online Shops mit PayPal bezahlen..?

&

• Ich habe mein Bankkonto mit PP verknüpft und auch bestätigt könnte ich auch online mit PayPal bezahlen und PP zieht dann das Geld von meinem Bankkonto ab?
...zur Frage

Paypal wie bezahlen ohne Guthaben?

Habe mir vor kurzem ein Paypal Konto erstellt und mein Bankkonto erfolgreich verknüpft.

Meine Frage: Kann ich jetzt auf Amazon/eBay problemlos mit Paypal bezahlen, sodass es automatisch von meinem Bankkonto abgebucht wird? Oder muss ich vorher mein Paypal-Guthaben über meine Bankverbindung aufladen um bezahlen zu können?

Welche der 2 Methoden wäre effizienter?

...zur Frage

Ist PayPal mit meinem Bankkonto verbunden?

Hallo, ich habe gerade ein paypal konto eröffnet die ich noch verifizieren muss. Meine frage wäre wie ist das mit dem geld einzahlen. Muss ich ich geld auf das paypal konto überweisen oder kann ich einfach bezahlen und es wird mir von meinem konto abgezogen da paypal und mein konto ja verknüpft sein müssten ?

...zur Frage

Kann mir jemand Geld aufs Paypal Konto schicken auch wenn ich es mit keinem Bankkonto verknüpft habe?

Kann man mir Geld auf mein Paypal Konto senden, auch wenn es nicht mit einem Bankkonto verbunden ist?

...zur Frage

PayPal Konto aufladen ohne Bankkonto zu verbinden?

Ich habe das Problem dass ich gerne mit PayPal bezahlen würde mir aber meine Eltern verbieten mein Bankkonto mit PayPal zu verbinden. Wisst ihr ob man auch sein PayPal Konto aufladen kann ohne sein Bankkonto zu verbinden? Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?