Kann ich mein Paket auch woanders abholen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst selbst nicht wirklich den Transportdienstleister beeinflussen. Wenn du ganz normal deine Private Adresse angibst, dann wird deine Sendung entweder per Hermes oder DHL verschickt und du erhältst die Sendung nach Hause und du musst die nicht an einer Station abholen.

Das gilt aber auch nur für Artikel, die direkt von Amazon verschickt werden, wenn du Artikel bestellst, die von Dritthändlern verschickt werden, dann kann es auch sein, dass die Sendung per DHL, Hermes, DPD, UPS, etc. verschickt wird.

Angeben kannst du nicht, mit welchem Transportdiensteister du die Sendung erhalten möchtest, aber du könntest z.B. einen Hermes Paketshop als Adresse angeben und dann wird die Sendung mit Hermes versandt und du kannst deine Sendung dort abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floridastacy
08.05.2016, 19:54

danke schön:)

1

Was möchtest Du wissen?