Kann ich mein Paket auch schon heute abholen?

6 Antworten

Wenn du dich nach dem Zettel richtest bekommst du das Packet sicher. Bei uns ist es so dass ich es auch am selben tag noch kriege, allerdings wohne ich auf nem kleinen Dorf ;-) Es käme auf einen Versuch an, kann sein dass du umsonst kommst.

Wenn man sich nach dem Zettel richtet, bekommt man es heute nicht mehr u. es handelt sich auch um eine Kleinstadt!

0
@Wonnepoppen

Der Zettel bedeutet DANN ist das Packet auf der Abholstelle! Was nicht ausschließt dass es nicht schon vorher abgegeben wurde. deshalb muss mans versuchen

0

Probiers aus, eine Garantie gibt's nicht. Bei uns auf'm Dorf hat's geklappt, weil ich vorher angerufen hab, aber persönlich vorsprechen ist besser.Eine gewisse Freundlichkeit schadet nie.

:-) 

:-) :-) :-) 

Versuchen kannst du es kurz vor Ladenschluss schon, aber rechne nicht fest damit das es schon da ist.

Hermes Bote Frage?

Ich wollte Fragen ob ich ein Zettel an die Türklingel hängen kann,da ich in einem mehr Familien Haus wohne. Das der Hermes Bote das paket unter mir abgeben soll geht das?

...zur Frage

Klamotten in C & A Filiale reserviert. Folgen bei Nichtabholung?

Liebe Community,

vor ein paar Stunden war ich in einer C & A Filiale und habe mir einige Kleidungsstücke resrevieren lassen. Das heißt, dass diese beiseite gelegt werden und höchstens eine Woche nicht mehr von anderen gekauft werden können.

Was würde nun passieren, sollte ich diese Kleidungsstücke nicht mehr abholen. Ich habe noch nichts gezahlt. Nur meine Unterschrift auf einem Abholschein.

Danke schonmal für Eure Antworten :)

Gruß MrVegas95

...zur Frage

Deutsche Post Abholung in der Filiale von Warensendung

Hallo! Ich war bei der Zustellung einer unversicherten Warensendung nicht zu Hause.Dann erhielt ich den Abholschein für die Postfiliale. Da es sich ja um eine unversicherte Warensendung im Großbrief handelt,frage ich mich warum ich den Ausweis vorzeigen muss. Ich bin mit der guten Dame vom Postschalter leicht aneinander geraten,denn jedesmal wenn ich eine Bücher-oder Warensendung oder ein DHL Päckchen abhole,musste ich noch nie meinen Ausweis vorzeigen. Hat sich das jetzt geändert? Bei versicherten Sendungen wie Einschreiben,Nachnahme,DHL Paket weiß ich das man den Ausweis vorzeigen muss aber es ist mir neu das bei unversicherten Sendungen dies auch zu tun ist.Kann mir jemand diese Frage beantworten? Ich finde leider auf der DHL Seite keine Antworten auf meine Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?