Kann ich mein Paket auch schon heute abholen?

6 Antworten

Wenn du dich nach dem Zettel richtest bekommst du das Packet sicher. Bei uns ist es so dass ich es auch am selben tag noch kriege, allerdings wohne ich auf nem kleinen Dorf ;-) Es käme auf einen Versuch an, kann sein dass du umsonst kommst.

Wenn man sich nach dem Zettel richtet, bekommt man es heute nicht mehr u. es handelt sich auch um eine Kleinstadt!

0
@Wonnepoppen

Der Zettel bedeutet DANN ist das Packet auf der Abholstelle! Was nicht ausschließt dass es nicht schon vorher abgegeben wurde. deshalb muss mans versuchen

0

Probiers aus, eine Garantie gibt's nicht. Bei uns auf'm Dorf hat's geklappt, weil ich vorher angerufen hab, aber persönlich vorsprechen ist besser.Eine gewisse Freundlichkeit schadet nie.

:-) 

:-) :-) :-) 

Ich glaub es zwar nicht, aber geh um 17 Uhr hin, wenn da noch auf ist u. frag nach!

DHL-Paket meiner Mutter abholen moeglich?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand von Euch weiss, ob es möglich wäre das DHL-Paket, welches auf den Namen meiner Mutter ist, abzuholen? Sie ist im Moment im Ausland und hat somit ihren Perso bei sich und kann mir auch keine Vollmacht geben. Könnte ich es trotzdem abholen, da wir ja zumal dieselbe Adresse haben?

...zur Frage

Kann ich bei DHL anrufen und nachfragen ob ich mein Paket abholen kann?

Ich war heute nicht Zuhause als mein Paket ankam und ich würde gerne bei DHL anrufen um nachzufragen ob ich das Paket schon von der Filiale abholen kann Ist das möglich?

...zur Frage

Packstation, Paket Abholen...

Ich hab heute ein Paket verpasst (so gegen 9 Uhr) und eine Zettel bekommen das es bei einer Packstation hier in der Nähe ist :)

Auf dem Zettel steht das ich es morgen ab 10 Uhr abholen kann, aber mein Bruder meint es könnte sein das es auch jetzt schon verfügbar ist...

Kann das sein? Weil ich keine große Lust darauf hab ganz umsonst in der Kälte dahin zu fahren :)

...zur Frage

Hermes Bote Frage?

Ich wollte Fragen ob ich ein Zettel an die Türklingel hängen kann,da ich in einem mehr Familien Haus wohne. Das der Hermes Bote das paket unter mir abgeben soll geht das?

...zur Frage

Liefert Amazon auch Samstags an?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt und werde langsam ungeduldig. Ich frage mich ob mein Paket auch Samstags ankommt. In der Kleinstadt, in der ich wohne, ist auch eine Deutsche Post. Kann es auch sein dass dann samtags der Paket zwar nicht an die Tür geliefert wird, sondern zur nächst nahen Deutsche Post??

...zur Frage

Mein Nachbar hat heute morgen um 06:50 Uhr mehrfach geklingelt da er ein Paket abholen wollte was der Postbote bei uns abgelegt hat? Ist das schon Ruhestörung?

Kann man da was machen. Er fand sein verhalten total in Ordnung. Auch sonst hat dieses paar es nicht so mit Rücksicht nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?