Kann ich mein Paket auch abholen?

1 Antwort

Von dem Zielpaketzentrum aus wird Dein Paket zum nächsten Paketdepot in Deiner Nähe transportiert werden und von dort aus per Paketbote zu Dir. Du musst also noch etwas warten. Den Anruf würde ich mir ersparen. Das bringt nichts!

Wenn Du nicht zuhause sein solltest, dann wird entweder der Paketbote noch einen weiteren Zustellversuch am nächsten Tag machen oder er steckt Dir einen Abholzettel in den Briefkasten. Auf ihm steht, wo Du dann das Paket abholen kannst. Das ist in der Regel eine Postagentur in Deiner Nähe. Da gehst Du mit dem Abholzettel hin und lässt Dir das Paket aushändigen. Vielleicht musst Du da Deinen Personalausweis vorlegen. Den solltest Du nicht vergessen.

Okey dann muss ich wohl warte. Naja Danke für die schnelle und ausführliche antowrt.

0
@Tamiforce

Ich vermute, dass das Paket am Montag oder Dienstag zugestellt werden wird.

0

Dhl sendungsverfolgung nicht richtig aktualisiert?

Hallo. Hab nur ne kurze Frage. Kann es sein, dass die sendungsverfolgung nie der dhl net immer gleich aktualisiert? Weil mein Paket laut sendungsverfolgung gestern Abend um 8 im Start paketzentrum war. Und das zielpaketzentrum is nur rund 1 1/2 Stunden weg. Und es steht auch da, dass die voraussichtliche Lieferung heute is. Aber es wurde halt noch net aktualisiert. Kann das mal passieren?

...zur Frage

DHL Paket: Heute noch abholen, wenn auf Schein 9 Uhr steht?

Guten Tag ihr Lieben. Hab heute einen Schein von DHL bekommen, dass eine Briefsendung für mich da ist, aber die nicht beim Nachbar abgegeben wurde. Da steht nun, dass ich das Paket am nächsten Werktag um 9 Uhr abholen kann. Ich brauch das Paket aber noch heute, und dass ziemlich dringend. Meint ihr, dass Paket liegt gegen 17:30 in der Filiale, wenn sie um 18 Uhr schließt? Hat da einer von euch Erfahrungen mit?

Liebe Grüße

...zur Frage

Paket selber abholen - DHL?

Ich warte nun seit 3 Tagen auf ein Paket was ich wirklich dringend brauche und bin inzwischen wirklich verdammt wütend auf die DHL.
Deshalb wollte ich mal Fragen da sich mein Paket angeblich immer noch laut Sendungsverfolgung im Ziel-Paketzentrum befindet ob man da aufschlagen kann und sich sein Paket selbst abholen kann?

Auf die DHL ist manchmal echt null Verlass -.-

...zur Frage

Kann ich ein Paket ohne Benachrichtigungskarte von der Post abholen?

Hallo,

ich habe etwas bestellt und laut der DHL-Sendungsverfolgung waren die hier, aber ich nicht. Da steht folgende Meldung: Di, 03.09.2013 12:59 Uhr

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

Leider ist aber keine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten. Kann ich das Paket auch ohne Benachrichtigungskarte abholen, wenn ich meinen Personalausweis dabei habe?

Was soll ich jetzt machen? Ich hab den Zettel wirklich nicht bekommen...

...zur Frage

Wie kann das DHL Zielpaketzentrum 200 km vom Ziel entfernt sein?

Hallo Zusammen, ich hab Montag ein Paket zur Post gebracht, damit dieses mit DHL Paket verschickt wird. Jetzt soll laut Sendungsverfolgung das Paket heute ankommen. Was mich nur ein wenig wundert, dass das Zielpaketzentrum etwa 200 km von Zielort entfernt ist. Die Sendung soll nach Bad Emstal gehen liegt aber in Krefeld. Wie kann das sein?

...zur Frage

Paket heue abholen dhl

Guten tag,

Gestern sollte mein Paket ankommen was es auch tat doch ich war nicht zu hause. Wir haben auch kein Benachrichtungszettel bekommen also habe ich von dhl den verlauf kopiert und meiner mum gegeben. Doch der Man meinte das ich es er heute um 10:00 Uhr abholen kann. Aber meine mum arbeitet nur mein Vater ist da also hat meine Mum geschrieben das mein Vater es abholen kann. Ausweiß von meiner mum nimmt mein Vater mit wollte der Typ haben. Damit sie sehen können das, das Paket für sie ist. Kann das jetzt Probleme machen weil wir kein Benachrichtungszettel bekommen haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?