Kann ich mein Paket auch abholen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Von dem Zielpaketzentrum aus wird Dein Paket zum nächsten Paketdepot in Deiner Nähe transportiert werden und von dort aus per Paketbote zu Dir. Du musst also noch etwas warten. Den Anruf würde ich mir ersparen. Das bringt nichts!

Wenn Du nicht zuhause sein solltest, dann wird entweder der Paketbote noch einen weiteren Zustellversuch am nächsten Tag machen oder er steckt Dir einen Abholzettel in den Briefkasten. Auf ihm steht, wo Du dann das Paket abholen kannst. Das ist in der Regel eine Postagentur in Deiner Nähe. Da gehst Du mit dem Abholzettel hin und lässt Dir das Paket aushändigen. Vielleicht musst Du da Deinen Personalausweis vorlegen. Den solltest Du nicht vergessen.

Tamiforce 15.09.2012, 12:59

Okey dann muss ich wohl warte. Naja Danke für die schnelle und ausführliche antowrt.

0
wolfgang001 15.09.2012, 13:21
@Tamiforce

Ich vermute, dass das Paket am Montag oder Dienstag zugestellt werden wird.

0

Was möchtest Du wissen?