Kann ich mein ombre Hair weiter aufhellen?

1 Antwort

Hey, wieso gehst du nicht einfach nochmal zu demselben Friseur hin und lässt es dort noch weiter aufhellen? Wenn du zufrieden warst bis auf das, dass es dir nicht hell genug war würde ich lieber das machen anstatt Selbstexperimente mit so nem Zeug ausm Drogeriemarkt. Ombre ist schwer zu färben wenn man will dass es gut aussieht... deshalb lieber vom Profi machen lassen. Der wird dann auch am besten wissen wissen wie man es noch heller kriegt. Wahrscheinlich muss schon Blondierung ran... bzw. eine höhere Prozentzahl genommen werden, wenn es mit Farbe gemacht wurde. LG

Da hast du wahrscheinlich recht, dass es der sicherste Weg ist. Aber im Moment ist mir das ein wenig zu teuer. Deswegen warte ich erstmal auf die Erfahrungen anderer. Sonst wird es aber wahrscheinlich doch noch irgendwann der Gang zum Friseur...

0
@Palmenwedel

Hmm und wenn du sagst, dass es dir nicht gefallen hat? Normal ist es ja so beim Friseur, dass wenn man unzufrieden mit dem Ergebnis ist, die das kostenlos oder für wenig Geld "ausbessern"? Also so kenne ich es. Und wenn der Selbstversuch schief geht brauchst du auch 'nen Friseur... ^^ und hast dann zwei Mal gezahlt. Noch ein anderer Vorschlag: Geh doch zu einem Friseur-Zubehör Geschäft und hol dir dort Farbe. Informier dich vorher was du genau brauchst oder frag dort im Laden. Die Farbe ist dann wenigstens "professioneller" als die aus dem Drogeriemarkt. Viel Erfolg :)

0

Loreal Ombre Hair

Hallo zusammen :) Hat jemand erfahrung mit diesen Loreal Ombre Hair Produkten? Wenn ia sind sie empfehlenswert? Würd ich nämlich gerne ausprobieren wiess aber nicht da ich nicht möchte dass meine Haare iwie gelblich sind...Wenn ich es machen würde, würde ich Loreal Hair Ombr No. 2 nehmen (siehe bild 1). Was ich mir jetzt so eigentlich vorstelle ist einfach Haar spitzen aufhellen (färben) so was gold-blond-hellbraun. Möchte aber nicht unbedingt zum coiffeur gehen da ich mir das momentan grad nicht leisten kann.. Wie ich mir das so etwa vorstellen könnte...Siehe bild 2. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

...zur Frage

Ombre Hair- einfach blonde Haare oben dunkel Färben?

Und zwar hab ich mittelblonde Haare und hätte gern Ombre Hair (Dunkle haare, helle spitzen). Klar könnte ich meine kompletten Haare dunkler färben und dann unten blondieren aber ich glaube das halten die nicht aus.. teoretisch könnte ich ja einfach den oberen teil meiner haare dunkler färben und die spitzen einfach lassen, oder?:) danke

...zur Frage

Loreal Ombre als farbe fürs ganze Haar verwenden?

Loreal ombre .. Ja das habe ich mal verursucht und die Farbe ist toll und genau diese will ich jetzt auf dem kompletten Haar haben. Denkst ihr das ist wie ein Aufheller oder greift es noch mehr die haare an als wenn ich einen Aufheller benutze ? Wie gesagt würde das ombre Gene von Ansatz bis Spitze haben als normale farbe Dank :) lg

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal Blondieren? Ombre Hair

Ich war vor 2 Monaten beim Friseur und habe mir ombre hairs machen lassen. Nun hat sie es gar nicht gut gemacht, sprich die hat nicht alle Haare gleichmäßig gefärbt... Kann ich die Haare wieder Blondieren und es mit einer Braunen Farbe wieder färben? Werden die Haare dann heller?

...zur Frage

Haare färben/aufhellen bei geglätteten Haaren?

Hey ich wollte heute mit meiner Freundin die Haare aufhellen also halt nur die Spitzen (ombre) und auf dem bild könnt ihr sehen welche farbe wir gekauft haben. Auf der Verpackung steht man soll es nicht auf geglätteten haaren anwenden. Ich habe sie am mittwoch geglättet und ich wollte meine haare vor dem färben nicht mehr waschen da ich sie ja danach sowieso waschen muss. Ich hoffe ihr könnt mich helfen LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?