Kann ich mein ombre Hair weiter aufhellen?

1 Antwort

Hey, wieso gehst du nicht einfach nochmal zu demselben Friseur hin und lässt es dort noch weiter aufhellen? Wenn du zufrieden warst bis auf das, dass es dir nicht hell genug war würde ich lieber das machen anstatt Selbstexperimente mit so nem Zeug ausm Drogeriemarkt. Ombre ist schwer zu färben wenn man will dass es gut aussieht... deshalb lieber vom Profi machen lassen. Der wird dann auch am besten wissen wissen wie man es noch heller kriegt. Wahrscheinlich muss schon Blondierung ran... bzw. eine höhere Prozentzahl genommen werden, wenn es mit Farbe gemacht wurde. LG

Da hast du wahrscheinlich recht, dass es der sicherste Weg ist. Aber im Moment ist mir das ein wenig zu teuer. Deswegen warte ich erstmal auf die Erfahrungen anderer. Sonst wird es aber wahrscheinlich doch noch irgendwann der Gang zum Friseur...

0
@Palmenwedel

Hmm und wenn du sagst, dass es dir nicht gefallen hat? Normal ist es ja so beim Friseur, dass wenn man unzufrieden mit dem Ergebnis ist, die das kostenlos oder für wenig Geld "ausbessern"? Also so kenne ich es. Und wenn der Selbstversuch schief geht brauchst du auch 'nen Friseur... ^^ und hast dann zwei Mal gezahlt. Noch ein anderer Vorschlag: Geh doch zu einem Friseur-Zubehör Geschäft und hol dir dort Farbe. Informier dich vorher was du genau brauchst oder frag dort im Laden. Die Farbe ist dann wenigstens "professioneller" als die aus dem Drogeriemarkt. Viel Erfolg :)

0

Ombre Hair- einfach blonde Haare oben dunkel Färben?

Und zwar hab ich mittelblonde Haare und hätte gern Ombre Hair (Dunkle haare, helle spitzen). Klar könnte ich meine kompletten Haare dunkler färben und dann unten blondieren aber ich glaube das halten die nicht aus.. teoretisch könnte ich ja einfach den oberen teil meiner haare dunkler färben und die spitzen einfach lassen, oder?:) danke

...zur Frage

Kann man mit wasserstoffperoxid seine Haare besser aufhellen?

Hab es mal mit drogerie bleich zeug probiert zb stärkster aufheller von syoss klappte aber nicht, mein Haaransatz wurde nur orange/Gelbstichig und fleckig, also womit kann ich den bleich prozes intensivieren? Ohne sehr großen Haarbruch/Haarausfall

...zur Frage

Loreal Ombre als farbe fürs ganze Haar verwenden?

Loreal ombre .. Ja das habe ich mal verursucht und die Farbe ist toll und genau diese will ich jetzt auf dem kompletten Haar haben. Denkst ihr das ist wie ein Aufheller oder greift es noch mehr die haare an als wenn ich einen Aufheller benutze ? Wie gesagt würde das ombre Gene von Ansatz bis Spitze haben als normale farbe Dank :) lg

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal Blondieren? Ombre Hair

Ich war vor 2 Monaten beim Friseur und habe mir ombre hairs machen lassen. Nun hat sie es gar nicht gut gemacht, sprich die hat nicht alle Haare gleichmäßig gefärbt... Kann ich die Haare wieder Blondieren und es mit einer Braunen Farbe wieder färben? Werden die Haare dann heller?

...zur Frage

Haarentfärber (B4) auf Blondiertem Haar?

Ich hatte komplett blondierte Haare und da meine Naturfarbe relativ dunkel ist wollte ich mit einer dunkelbraunen Farbe meinen Ansatz färben und somit ich einen schönen Ubergang habe und die Haare einfach rauswachsen können (Balayage halt).

Das Endergebnis war leider total fleckig geworden und habe somit meine kompletten Haare ein zweites Mal gefärbt. Jetzt sind diese dunkelbraun, leider immernoch fleckig und ich total unzufrieden..

Weiß jemand wie der Farbentferner Colour B4 dann wirkt? Kann ich so überhaupt wieder auf blond kommen ohne zu blondieren?

Meine Längen und Spitzen sind von den mehreren Blondieren vorher übrigens schon ziemlich brüchig trotz regelmäßigem Schneiden.

...zur Frage

Ombre hair selbst machen?

Hallo,

ich hab mir am 6. Juni Ombre Hair beim Friseur machen lassen, meine Haare sind dunkelbraun fast schwarz und gingen von schokobraun nach honigblond in relativ helles blond, mittlerweile ist es nur noch dunkelbraun - schokobraun - mittelbraun - karamelblond. Jetzt wollte ich mir nur unten die Spitzen nochmal aufhellen dazu hab ich mir http://www.loreal-paris.de/coloration/recital-preference/wild-ombre-02.aspx geholt & von john frieda sheer blonde go blonder aufhell spray geholt, mit welcher der 2 Produkte würdet ihr die Spitzen aufhellen ? (ich hab meine haare noch nie selbst gefärbt bzw getönt, hätte aber auch eine Freundin die das für mich machen würde) Hat jm von euch schon mal eins der beiden Produkte benutzt und wenn ja wie war das ergebnis? Wie lang muss man die Produkte einwirken lassen damit ich den gewünschten farbton erhalte also wieder das helle blond? :)

Danke im vorraus! ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?