kann ich mein Notebook HP Pavillion 17 e026eg (grafikkarte) aufrüsten und der Verkaufspreis?

1 Antwort

Da musst du aufpassen.Das Problem ist das die Komponenten in Notebooks auf eingeschweisst sind was sie unasutauschbar macht. Du müsstes dich im Internet informorien oder ihn auschrauben, was aber eventuell den Verkaufswert bzw Garantie erlöschen lässt

ok Danke ich habe den schonmal ausgemacht da die Wlan karte kaputt war (ausgetauscht) und jez wollte ich dich fragen für wieviel € ich das Notebook Verkaufen könnte?

0

Grafikkarte bei einem HP Pavillon 15 aufrüsten?

Ich habe einen HP Pavillon 15 - GraKa: Nvidida GT 740m Ram; 8 GB

Ich wollte fragen ob ich die Grafikkarte in irgendeiner Weise aufrüsten kann?

...zur Frage

Wie viel kann ich für mein Pferd verlangen?

Aus privaten Gründen möchte ich schweren Herzens meine kleine (ca. 157cm) 7 jährige Hannoveraner Stute von Quaid/Escudo/Calypso verkaufen. Sie ist A-Dressur und A-Springen gegangen, geht Kurzkehrt, Rückwärtsrichten etc. korrekt, springt Wechsel, Außengalopp und einfache Wechsel begonnen. Sie ist in der Dressur sehr sehr rittig, im Springen oft heiß und bockt gerne mal, hat aber trotzdem Potenzial bis mindestens M, meiner Einschätzung nach, Wahnsinns Technik, viel Sprungkraft.

Nun aber zu Ihren Mankos: Sie lässt sich nicht gut aufladen, lässt sich nicht anbinden und hat Angst vorm Schmied. Bei Fremden Menschen ist sie sehr schüchtern, wird generell schnell hysterisch. Auf Turnier hat sie sich aber bisher immer super benommen, vom Aufladen mal abgesehen. Aber auch bei jeglichem Druck, sei es nur ein Schnalzen von hinten, wird sie panisch. Also alleine Aufladen...

Ohne diese Mankos hätte ich sie für unter 10000€ nicht verkauft, aber was stelle ich mit ihrem Hang zur Panik an?

...zur Frage

Notebook (HP) aufrüsten?

Hallo, ich habe keine Ahnung über Pc/Notebook's und frage einfach mal ob man diesen Notebook (http://www.saturn.de/de/product/_hp-15-af131ng-2088754.html) aufrüsten kann.

...zur Frage

Acer Notebook Grafikkarte aufrüsten?

Hey,
möchte meine Grafikkarte in meinem Acer Aspire-E15-ES1-512-P2GK Notebook aufrüsten. Frage mich dabei auf welcher Internetseite ich passende Grafikkarten zu meinem Notebook finden kann und ob es überhaupt möglich ist diese auszubauen ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Beim HP Envy 17 die Grafikkarte austauschen? Gaming Laptop Empfehlungen?

Ich würde gern wissen, ob ich beim HP Envy 17 2000eg die Grafikkarte austauschen könnte. Alles in allem gefällt mir der Laptop richtig gut. Ein edles Kraftpaket, aber mit einem (meiner Meinung nach) womöglich entscheidenem Mackel: die Grafikkarte! Also wollte ich wissen, ob es möglich ist, eine andere Grafikkarte einzubauen (und zu verwenden). Falls ja, wäre es auch interessant, ob ich nur auf eine neuere Radeon HD (z.B. eine 69**) aufrüsten kann, oder ob es möglich ist, auf eine Nvidia Geforce (GTX 460m,....580m) umzusteigen.

Falls nicht würde ich gern eure Empfehlungen/ Erfahrungen bezüglich dem Envy 17 und anderen Gaming Notebooks hören.

Aber wenn möglich bitte unter 1500€ und keine Alienware Laptops!

...zur Frage

Notebook, Grafikkarte umschalten

Hallo, Ich habe seit kurzem mir den Hp Notebook (http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+17+e026sg) zugelegt. In der Beschreibung steht das sich die Grafikkarte automatisch umschaltet zur besseren um zocken zu können. Jedoch starte kein Spiel & ich weiß nicht wo man die Grafikkarte manuel umschaltet, Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?