Kann ich mein neues iPhone 6S schon benutzen (Vodafone)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch die Karte von der Telekom benutzen! Die Handys haben keinen simlock mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haben bei 6s ein netloock bis anfang februar drin. die einzigen wollgemerkt. das heist du kanst das handy nur im vodafone netz benutzen. ab februar ist es automatisch  für alle netze freigeschaltet, du musst nur ein mal kurzüber itunes update machen. ich würde aber mit telekom karte probieren. bei meinem kumpel ist es plötzlich mit telekom karte gegangen obwohl er netloock hatte und 1 woche davor nichts ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn du eine Karte von Vodafone benutzst, sollte das kein Problem sein. Du müsstest in Erfahrung bringen, ob dein Handy ein Simlock hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das Handy sperrt. Ich persönlich würde es einfach mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poetscryforme
31.12.2015, 14:28

Ja klar, aber die von Telekom:/ Ich habe halt angst das es sich dann wirklich sperrt..

0

Bei einem iPhone sollte nichts passieren.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?