Kann ich mein mobilen Hotspotpass auch auf dem Laptop nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja du bezahlst (oder deine Eltern) deine "Mobiles Internet". Und wenn du es aktivierst verbrauchst du es ja auch. (Kommt auf dein Vertrag an). Aber wenn du es mit deinem Laptop verbindest, kommen keine weiteren Kosten. Es bleibt alles so wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tiny3x,

ich bin mir jetzt nicht sicher, welchen HotSpot Pass du meinst.

Denn die, die ich kenne, sind kostenpfllchtig.

Verrate mir daher bitte, welchen du genau nutzt. Dann kann ich dir auch eine korrekte Auskunft geben.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiny3x
05.04.2016, 14:56

hab bei euch schon angerufen :) ist umsonst businesstarif für Mobilfunk mit hotspot

0

Was möchtest Du wissen?