Kann ich mein Mikrofon lauter machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts in der Taskleiste.

Dann Aufnahmegeräte.

Da dann einen erneuten Rechtsklick auf das Mikrofon, das du gerade nutzt (siehst du am Ausschlag auf der rechten Seite, wenn du etwas reinsprichst).

Dann auf Pegel. Da sollte man die Lautstärke erhöhen können und in der Regel hat man da auch die Möglichkeit, die Verstärkung zu erhöhen, die nochmal einiges bringt (wenn nicht notwendig, eher wenig Verstärkung. Kann zu Verzerrung führen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbnshh
05.06.2016, 17:32

Das hatte ich schon versucht, verzerrung kam auch da ich die Mikrofon verstärkung erhöht habe. Dann aber waren es zuviele Geräusche im Hintergrund.(rauschen etc.). Jetzt hab ich es zurückgesetzt und nun ist es total leise.

0

Näher mit dem Mund dran gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?