Kann ich mein kaputtes Iphone austauschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, sowas passiert ja nicht von alleine und ist somit kein Garantiefall. Wenn du also keine zusätzliche Versicherung abgeschlossen hast gibt es keine Chance.

Warum lässt du es nicht einfach reparieren? Du kannst auf jeden Fall niemanden belangen, weil du es ja selber verschuldet hast. Die Reperatur ist aber nicht teuer. Also Glück gehabt, dass das Display nicht gesprungen ist ;)

Liebe Grüße Goodluck123

Ich hab gehört, dass das austauschen vom backcover des iPhone 5s irgendwie über 200 Euro kostet

0

Das es das 5s ist hast du nicht gesagt ;) aber du hast ja geschrieben, dass das Glas gesplittert ist. Man kann nur das Gals entfernen. Das kannst du sogar selber machen, musst also nicht die ganze Rückseite wechseln.

0

Was möchtest Du wissen?