Kann ich mein Kaputtes Handy bei T-Mobile umtauschen?

2 Antworten

Du kannst zwar das Gerät zu T - Mobile zurückbringen und eine Reparatur verlangen. Die Kosten musst du aber gänzlich selbst bezahlen, da die von dir verursachten Schäden nicht in der Garantie eingeschlossen sind.

Nein, dafür gibts die Haftpflicht, oder du hast eine extra Handyversicherung abgeschlossen.

Extra Handyversicherung habe ich leider nicht, heißt das, dass ich den Schaden meiner Versicherung melden kann?

0
@Bezii

Deine Haftpflichtversicherung zahlt keine Schäden am eigenen Eigentum.

0

Von Deutschland (Alditalk) nach Italien(t-mobile) telefonieren

Hi,

ich kenn mich leider nicht so aus: Ich möchte von meinem Handy (Alditalk) aus Bekannte aus Deutschland, die dort im Urlaub sind anrufen (T-Mobile). Meine Frage ist zum einen, wie teuer dies ist und ob es Möglichkeiten gibt günstig dort von Handy zu Handy zu telefonieren. Ich weiß es gibt Infos auf den jeweiligen Seiten, doch ich werde irgendwie nicht schlau draus. Danke im voraus schonmal :)

...zur Frage

T-Mobile Vertrag im Laden verlängern, geht das?

Ich möchte meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern und mir gleich dazu ein IPhone 4S dazukaufen. Kann ich das auch direkt im Laden machen? Also kriegt ich das Handy dann auch gleich im Laden?

Liebe Grße und danke

...zur Frage

Handy T-Mobile Rücktritt

Hallo, heute war ich in einem T Mobile Laden und wollte mein, schon 2 mal defektes HTC One, zurückgeben und mir eine Neues Aussuchen, da es schon wieder defekt ist.. Habe nun einen Rücktritt von T Mobile beantragt. Nun hätte ich einmal eine Frage wegen meinem Vertrag bzw Handy. Wird nun der ganze Vertrag gekündigt, bzw wenn sie mir ein Neues Handy ausschen lassen, der Vertrag wieder um 24 Monate verlängert? Habe "damals" Mai 2013 219,90 Euro mehr für das HTC One gezahlt. Wie wird es nun verrechnet? Kann ich mir das Geld ausbezahlen lassen? danke für eure hilfe

...zur Frage

handy display selbst reparieren?

hallo community, Mein handy display ist nicht kaputt gesplittert. es funktiniert einfach nicht mehr. Erst waren noch schwarz grüne streifen zusehen, mitlerweile ist es volkommen schwarz. Würde das Handy wieder funktionieren wenn ich das DISPLAY repariere? oder würde es dann immer noch nicht gehen, weil ja vil das lcd display beschädigt wurde?

...zur Frage

Gesplittertes/Kaputtes Panzerglas bei Sony Xperia Z3+ entfernen?

Mein Sony Xperia Z3+ ist mir vor kurzem ungünstig abgestürzt, wobei die Panzerglasfolie gesplittert ist. Das Display darunter ist unbeschädigt und das Handy funktioniert noch.

Meine Frage: Wie bekomme ich die kaputte Folie ab, ohne das Display zu beschädigen?

Mit diversen Youtube-Tricks wie Klebestreifen funktioniert es leider nicht.

...zur Frage

Handy Display kaputt :( (umtauschen?)

Hey :( heute ist mir das Display von meinem iPhone kaputt gegangen -.- ich würde es gerne mit einem neuen umtauschen aber wo ? Ich habe ein Vertrag beim O2 und mein Handy habe ich seid 9 Monaten ! Und wieviel wird es kosten ? Oder ist es bei einem Vertrag kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?