Kann ich "Mein Kampf" ganz einfach in einem Buchladen kaufen?!?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, kann man nicht.

schau mal in einem antiquar.

im übrigen habe ich mal versucht darin zu lesen. es ist genauso grosser mist, wie sarazzin von sich gegeben hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenkohlhasser
20.10.2012, 13:35

... na ja , es reicht halt nicht nur aus etwas zu lesen sondern man sollte auch in der Lage sein , das gelesene geistig verarbeiten zu können und den Sinn darin zu erkennen - kann man dies nicht , kommt man zwangsläufig zu dem Fazit das es "großer Mist" ist , egal wer es letztendlich geschrieben hat .

0

NEIN! Jemand den ich kenne hat mal in nem Buchladen gefragt ob sie das haben und sie ist sofort so von ihm gewichen und hat ganz ängstlich gesagt nein haben wir nicht :D offiziell kann man das Buch nirgendwo kaufen. Bei Amazon kann man das Buch schon kaufen, allerdings ist es so zensiert das rentiert sich nicht. Das Buch wird auch nichtmehr gedruckt, da die Rechte beim Freistaat Bayern liegen. Du kannst das Buch im Antiquätatsladen kaufen (sehr teuer) oder auch im Internet lesen oder falls du studiertst oder so in der Bibliothek ausleihen.

Kommentar von Khan4
20.10.2012, 14:14

Also ,,ich kenne einen Bücherladen in der Nähe von mir ,wenn sie ein Buch nicht haben ,dass ich will ,bestellen sie es von Amazon ...also könnten die mir eine Version von Amazon bestellen ,richtig ?!?!

0

Vielleicht in einem Antiquariat.

Was möchtest Du wissen?