Kann ich mein iPhone vom aufzeichnen des Routers der Aktivitäten im Netz Schützen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dein Vater wird sicher den VPN Kanal verschlossen haben. Ansonsten ist es unmöglich das zu verhindern. Bleib sauber

Ich kenne mich im vpn Bereich nicht so aus, allerdings gibt es doch apps die das iPhone über eine vpn mit dem Router verbinden. Dadurch dürften doch nur verschlüsselte Daten am Router ankommen oder lieg ich da falsch? 

0

Ja das geht und wie verrät dir Google :)

Wenn du schon deinrn Vater um gehen willst

Es geht nicht darum meinen Vater zu umgehen. Ich finde es allerdings übertrieben, dass er den internetverlauf über die Benutzeroberfläche des Routers anrufen kann. Und ich schreibe diese Frage auch nur weil ich nichts gefunden hab bisher

0

Was möchtest Du wissen?