Kann ich mein iPhone mit zwei Bluetooths Boxen auf einmal verbinden?

2 Antworten

Mehrere Bluetooth-Boxen auf einmal verbinden kannst du auf jeden Fall. Dazu koppelst du sie ganz normal, erst die eine und dann die andere.

Wenn du Musik abspielst, kannst du dann zwischen beiden wählen.

Musik auf beiden gleichzeitig abzuspielen, wird aber nur möglich sein, wenn die Boxen vom gleichen Hersteller sind und die zugehörige App eine solche Funktion bietet. Meist kannst du dann auswählen, ob beide Boxen den gesamten Ton wiedergeben sollen oder für Stereo-Wiedergabe rechter und linker Kanal aufgeteilt werden.

Ich denke nicht, dass es eine Bluetooth-Verbindungs-Verdoppel App gibt. :D

Was willst du damit denn erreichen?

Je nachdem, wie Du die Lautsprecher dann hinstellst, oder wie (unterschiedlich) sie klingen, kann das Ergebnis mittelmäßig bescheiden werden, oder auch kaum einen Effekt mit sich bringen. 

Stereo Sound, dass will ich damit erreichen.

0
@Insekt43

Das kannst du damit nicht erreichen, da du zweimal dasselbe Signal auf die unterschiedlichen Lautsprecher gibst. 

Wenn Du bei beiden nur jeweils einen Lautsprecher hast, dann erhältst du nur zwei Mono-Signale, aber kein Stereosignal. Stereo besteht ja aus zwei recht unabhängigen Kanälen, nicht aus zwei identischen.

0

Wie kann ich mehrere Boxen an einen Verstärker anschließen?

Ich hab an meinen Verstärker jetzt zwei Boxen angeschlossen und würde gerne noch welche anschließen aber ich habe kein platz mehr. Hat jemand eine Idee oder Lösung dass ich noch zwei boxen anschließen kann?

...zur Frage

Bose SoundTouch verbindungen?

Hallo,

Wollte fragen dar ich mir jetzt die Bose Soundtouch 30 Series III und SoundTouch 10 x 2 Wireless Starterpaket kaufen wollte kann man die 2 boxen sets verbinden kann und das man z.b mit einem iphone auf alle boxen musik abspielen kann mit bluethooth oder der app

...zur Frage

iPhone Entsperren mit defektem Touchsreen ;)

Seit ein paar Monaten ist das Display meines Iphone 5 kaputt, dh nicht nur das Glas ist versplittert, sondern das Display ist hin, sprich Touchscreen funktioniert nicht mehr. Seither habe ich das iphone 5c , habe es damals durch Garantie usw erhalten das alte iphone 5 konnte ich aber auch behalten. Da ich nie ein Backup gemacht habe ist somit alles alte(Bilder Videos usw) auf meinem iphone 5 nicht mehr zugänglich für mich. Als ich versucht habe es mit iTunes zu verbinden hiess es ich müsse zuerst die Pin auf meinem Ipohne eingeben was aber eben nicht geht. Nun endlich zu meiner Frage: Komme ich irgentwie an diie Bilder und videos auf meinem alten Iphone 5 ohne den Touchscreen reparieren zu lassen ? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Bluetooth gerät mit iphone verbinden geht nicht!?

Hi zusammen, hab mir diese UE Boom Boxen gekauft und wollte den Anzeigenamen der Boxen ändern.. Kann man ja auch.. Also hab dann den Namen in der UE Boom App gewechselt, zuerst kam halt in der bluetooth liste im iphone immernoch der alte name.. In der app stand man solle, falls es nicht geht, im iphone auf 'dieses gerät ignorieren' drücken. Habs gemacht, ich dummer mensch:(. Jetzt ist es weg aus der liste also der name. Jetzt hab ich boxe und iphone BT ausgeschaltet und der neue name kam nicht! nicht einmal der alte name der boxe. Weiss jmd weiter? Ich bin am verzweifeln und die boxen waren nicht gerade billig. Danke im voraus, hoffe ihr könnt mir helfen.. :/

...zur Frage

iPhone: mehrere Fotos hintereinander machen, ohne zu drücken!?

Hallo, Wie kann ich beim iPhone einstellen, dass es mehrere Fotos hintereinander macht, ohne dass ich 10x draufdrücken muss. Gibt es dafür vielleicht eine App.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?