Kann ich mein iPhone 6 mithilfe eines Macs entsperren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

benutzte ifunbox und gehe auf camera wenn du das tool hast iPhone muss schon aber1x mit dem PC vertraut gewesen sein anschließend gehst du auf camera bei ifunbox wie gerade eben schon gesagt und dort kannst du dir nun alle anschauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

leider geht das nicht. Du musst ein funktionierenden Touchscreen haben um dein iPhone zu entsperren.

Von wo bist du?
Ich biete iPhone Reparaturen an und könnte dir ein neues oder für ein geringen Preis ein Display mit funktionierenden Touchscreen drauf bauen.

Antworte mir hier oder unter www.facebook.com/xphonerepairservice

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ein Backup machen, die Bilder mit iPhoto öffnen und dann auf deinem Mac anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?