Kann ich mein Iphone 6 Home Button wechseln?

4 Antworten

Hallo, du kannst alternativ auch in den Einstellungen unter Allgemein-> Bedienungshilfen "AssasiveTouch" einschalten, dadurch erhältst du einen Button auf dem Bildschirm, welcher dir alle knopffunktionen ersetzt

Ich meinte natürlich "AssistiveTouch"

0

danke, das löst aber nicht mein problem, das gerät wird anscheinend nicht funktionieren ohne org, Home Button und lässt sich nicht wiederherstellen. Vielleicht ist meine Frage falsch gestellt, kann ich ohne org. Home Button mein gerät zurücksetzen ?

0
@bekidust

Hmm ob man das kann, weiß ich nicht genau.. Ich glaube allerdings, dass das funktioniert, wenn man mit dem assistive Touch Button den home Button gedrückt und gleichzeitig die Originale Sperrtaste

0

In deinen Einstellungen auf Allgemein, dann auf Bedienungshilfen und "AssistiveTouch" einschalten. Dann erscheint ein Button auf deinem Bildschirm der all deine Knöpfe ersetzt

Geht schon aber Touch ID geht nicht
Musst aber aufpassen dass du nichts kaputt machst schau dazu ein YT Video an

Danke und kann ich es auch dann zurücksetzen ohne das der bekannte error 53 kommt, wie gesagt, touch id brauche ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?