Kann ich mein iPhone 5s mit riss im Bildschirm bei Apple abgeben Geld drauf zahlen und das 6s holen. Weiß einer ob es geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Apple will verkaufen, oder nehmen sie alte Geräte in Zahlung?

Wenn sie Geräte in Zahlung nehmen, dann könnte es funktionieren, Du musst aber damit rechnen, dass nicht nur das Material, sondern die Reparatur abgezogen wird, so dass es sich wohl kaum lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melosfragen
04.11.2016, 13:13

Ich möchte den Schaden ja nicht reparieren lassen. Bei einem Kollegen hat es geklappt er könnte sein 5s gegen ein 6s tauschen und draufzahlen

0

Da dein Gerät zunächst repariert werden müsste, wird Apple die Reparaturkosten (Material+Technikerkosten) haben wollen. Ein 6s wird dadurch nicht viel preiswerter.

Für mein veraltetes 4s bekam ich 30 € angerechnet … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es geht du kannst dein Handy in Zahlung geben und dann ein 6s für bisschen weniger Geld laufend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht. Du kannst dein 5s gegen ein generalüberholtes 5s tauschen. Ein 6s bekommst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?