Kann ich mein Internet am Handy abschalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lösche die Einwahlnummern vom Internetanbieter. So kann es lange versuchen eine verbindung herzustellen.

HASEE 20.08.2009, 03:35

Dumme Frage, aber : WO kann ich die Nummer denn löschen?

0
Amducias 20.08.2009, 03:39
@HASEE

Einstellungen->Verbindungen->Interneteinstellungen->Verbinden mit:XXX So da kannst deinen Anbieter auswählen und bearbeiten und löschen. Lösche alles raus was drin ist. Dann geht nichts mehr. Es sei denn du setzt dein Handy zurück, dann ist alles wieder da. Aber das wollen wir ja net ☺

0

Ob das was kostet, wenn man "nur" bei Google landet, wie Aloar schreibt, kann m. E. nur am Handy-Anbieter (Vodafone, O2, Mobilcom, E-Plus, T-Com etc.) liegen und wohl kaum an der Handy-Marke!.

Ich hatte das Problem auch und konnte bei meinem Handy die Taste nicht umprogrammieren. Da ich öfters versehentlich die Taste erwischt habe (man vertippt sich ja nun mal ab und zu), habe ich meinen Anbieter angerufen. Die meinten, wenn ich "das Internet" abstellen lassen will, kann ich auch keine MMS bekommen oder verschicken. Das war es mir eindeutig wert, denn der Klick auf die blöde Taste kostete mich jedesmal sofort Geld, auch wenn ich ganz schnell wieder abgebrochen habe.

HASEE 20.08.2009, 03:38

so ungefähr kenn ich das =) Hast du denen dann gesagt die sollen das abstellen oder wie hast du das dann geschafft?

0
leanderchen 20.08.2009, 03:42
@HASEE

Ich habe denen gesagt, dass ich nicht mehr mit dem Handy ins Internet gehen können will, da ich die Taste nicht deaktivieren konnte. Und dann hieß es: Entweder MMS (plus Internet) oder kein Internet (und auch keine MMS).

0

Ich habe Sony Ericsson K550 i und bei mir ist es so, dass ich wenn ich auf diesen Knopf klicke, lande ich auf Google. Das kostet bei mir nichts. Erst wenn ich selbst eine Suche starte, oder eine Internetseite aufrufe. Also solltest du dir keine Gedanken machen. Oder gab es bei dir schon eine Rechnung?

lg Aloar

HASEE 20.08.2009, 03:35

Im Normalfall ist ja Tastensperre standart, aber es kommt doch mal vor das mans vergisst. Und einmal bin ihc dann eben auch auf der Taste gelandet wohl und habe mich dann auch noch irgendwo eingewählt. Ich hatte zwar nur noch 2 euro schon davor, aber ärgerlich ist es trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?