Kann ich mein in den Usa gekauftes iphone 6s in nutzen?

4 Antworten

Hallo Playfish,

es kann sein, dass ein in den USA gekauftes iPhone nicht mit unseren LTE-Frequenzen hier in Deutschland umgehen kann.

Bedeutet, dass du dann hier das LTE Netz mit dem iPhone nicht nutzen kannst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine super Zeit in Amerika und ganz viel Spaß.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Hallo,

☆ WLAN,Bluetooth und alle Funktionen funktionieren ohne Probleme, auch in Deutschland.

☆ Bei den neuen Modellen gibt es Unterschiede in der LTE Frequenz. Solltest du der Telekom angehören, sollte es kein Problem sein.

☆ Das Netzteil sollte mit Adapter, auch in Deutschen Steckdosen passen, sonst am PC anschließen.

☆ Mit Garantie sollte es, auch keine Probleme geben.

☆ Achtung: SIM Lock Speere unbedingt ohne !!!

LG 

Also jeder der von Amerika nach Europa kommt kann demnach sein Handy nicht nutzen?😂😂😂

Was für eine Frequenz haben iPhone Kopfhörer?

Ich höre seit kurzem Subliminals und brauche darum Kopfhörer mit bestimmten Frequenzen.
Ich möchte nun wissen wie viele die iPhone Kopfhörer haben :-)

Bild der Kopfhörer ist unten ;-)

Danke im Vorraus

...zur Frage

iPhone 6s in den USA kaufen?

Ich lebe in Österreich und mein Vater muss geschäftlich in die USA fliegen und ich hatte die Idee dass er mit eil iPhone 6s mitbringen kann, weil es billiger ist! Was ist das negative was ich dabei beachten muss!

...zur Frage

Iphone 6s mit Itunes am Macbook verbinden?

Hallo ich habe mir jetzt ein Iphone 6s zugelegt. Habe mit itunes ein backup von meinem 5s erstellt.

Wenn ich mein 6s an den Macbook anschliessen will kommt eine Fehlermeldung dass ich eine neuere Itunesversion auf dem Iphone brauch alles ist aber aktuell. was kann ich tun?!

...zur Frage

Kann ich ein in den USA gekauftes iPhone in Deutschland benutzen(Deutsches Handynetz)?

...zur Frage

Gibt es bei UKW Radio auch Übereichtweite mit Frequenz Wechsel?

Ich empfange schon seit Ewigkeit sunshine live auf 96,5 MHz (zwischen Spremberg und Cottbus) obwohl der Sender offiziell andere Frequenzen nutzt

...zur Frage

IPhone X in USA kaufen?

hallo fliege bald nach florida da das iphone dort günstiger ist überlege ich es dort zu kaufen (sale taxes und grenzsteuer einberechnet )

nur habe ich keine konkrete antwort auf die garantie gefunden. bei manchen hieß es nur europaweit bei anderen weltweit

Mit den LTE frequenzen hat sich seit dem iphone 6 nach meinem internet wissen geklärt

bitte nur konkretes und sichere erfahrungen und wissen schreiben über einen auslandskauf eines iphones

bitte nicht sowas wie "das iphone x ist doch eh schlecht!!!"

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?