Kann ich mein Htc One ohne Bon nach einem Jahr zurück schaffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der fehlende Kaufbeleg dürfte weniger ein Problem sein. Was heißt "zurück schaffen" ? Es wird wohl eher zur Reparatur eingeschickt und repariert, es sei denn es handelt sich um Eigenverschulden (Feuchtigkeitsschaden z.B.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynnCx
05.02.2015, 12:42

nein gar nicht ich sahs heute und habe normal geschrieben und dann hat es rumgesponnen und irgendwo hingedrückt. und dann hat es nicht mehr funktioniert.

0

Ich glaube nicht das es ohne Kassenbon und ohne Rechnung geht. Aber versuchen kannst Du es ja.

Zurück geben kannst Du ein Handy nach einem Jahr aber nicht mehr. Du hast aber noch Garantie darauf und sie müssen es Dir kostenlos reparieren oder austauschen gegen ein gleiches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynnCx
05.02.2015, 12:53

austauschen geht?

0

Du kannst es zur reparatur dort abgeben, so einfach zurückgeben geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynnCx
05.02.2015, 12:44

wie lange dauert diese reparatur ca?

0

DAs dürfte eher ne garantie frage als ein umtausch seine, also mal bei htc melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynnCx
05.02.2015, 12:39

also geht das nicht?

0

Zurück geben und dein Geld wieder bekommen geht schonmal nicht.Du kannst es hinbringen und die schicken es zur Reparatur,deine Daten haben sie ja im Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynnCx
05.02.2015, 12:39

kostet mich das dann etwas ? wenn ich noch garantie habe?

0

Was möchtest Du wissen?